Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Serverbereich
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Strukturen auf dem Plattform-Sattel. Nach meinen Informationen ist die Standardeinstellung 100, oder?
Leider war bei einem Bauversuch schon relativ schnell Schluss:
PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.000000
Ab hier ging nix mehr, und von 100 ist dies weit entfernt. Oder zählen irgendwelche Strukturen doppelt oder so, wie genau wird das gewertet?
Config Einstellung ist: PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.000000
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Nichts, da ich keine Idee für einen Lösungsvorschlag habe. Ich könnte natürlich den Multipler einfach erhöhen, wollte vorher jedoch erstmal nachfragen was genau los ist, und wieso der 100er Standardwert (falls meine Info richtig ist) gar nicht erreicht wird.
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Bei dieser Anfrage nicht nötig
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Bei dieser Anfrage nicht nötig