hi, ich möchte einen Ankylosaurier zähmen, weil ich schnell Stein abbauen möchte. Für das Kibble benötige ich Eier von diesen Spucksauriern. Ich finde zwar viele Spucksaurier, aber nie Eier von denen. Wo finde ich die Eier?
danke
hi, ich möchte einen Ankylosaurier zähmen, weil ich schnell Stein abbauen möchte. Für das Kibble benötige ich Eier von diesen Spucksauriern. Ich finde zwar viele Spucksaurier, aber nie Eier von denen. Wo finde ich die Eier?
danke
was für ein Käfig meinst du? Wenn der läuft, machat der mehr Eier?
Wooden Cage is der käfig
Also wir haben uns 8 Weibchen geholt und ein Männchen. Dann haben wir noch einen Ovi geholt (der ist natürlich etwas schwierig zu bekommen weil man für den zum Zähmen Eier von anderen Dinos braucht. Wenn du doch einen haben solltest brauchst du auch keinen Käfig sondern kannst ihm einfach so viele Steine ins Inventar legen, dass er nicht mehr laufen kann... (Aber wichtig ist halt ihn auf "Wandering" zu stellen). Normalerweise haben die Dinos eine Chance alle 17 Minuten ein Ei zu legen, mit dem Ovi sind es glaub ich so ca 11 Minuten....
Das schöne an den Dilos ist, dass sie sehr schnell zu zähmen sind und man daher viele Weibchen halten tamen und halten kann....