Höhle auf der Insel oben rechts

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Die Höhle auf der Insel oben rechts in der Ecke der Karte finde ich persönlich am schwersten. Um mir einige Mühe zu ersparen, wollte ich euch fargen, ob man da irgentwie mit einem Flugsaurier reinkommt(also das Wasser am Anfang ist das Problem).




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Hö

  • Soweit ich weiß konnte man nen Ptera per Follow durchs Wasser da rein bringen allerdings wurde mittlerweile ja das fliegen in Höhlen aus eben solchen Gründen deaktiviert da die Höhlen nun mal eine Herausforderung darstellen sollen.
    Mit dem Hook und ein paar Leuten macht es imo auch mehr Spaß.

  • da der terror vogel aber nicht als flugtier als solches (von ark) gesehen wird kann man ihn in den hölen nutzen.


    ps auch ik hatte sie anfangs als eine der schweren aufen plan , aber mit erfahrung und bewaffnung is sie eine der leichteren, mit dem terrorvogel sogar richtig simpel.


    und man kann immer gleich 2 artefakte mitnehmen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Die Höhle auf der Insel oben rechts in der Ecke der Karte finde ich persönlich am schwersten. Um mir einige Mühe zu ersparen, wollte ich euch fargen, ob man da irgentwie mit einem Flugsaurier reinkommt(also das Wasser am Anfang ist das Problem).


    Alles klar danke. Dann also mit nem Terrorvogel...nichts mehr auf der Insel stellt ne Herausforderung für uns dar, deshalb wollen wir eine Base auf den Grund der Höhle bauen und dann einen Aufzug bis ganz nach oben zum Eingang...


    Also du sagst das nichts mehr eine Herausforderung darstellt aber schaffst die Höhle nur mit Hilfe von Dinos bzw. willst noch n Aufzug bauen ? topicclosed (das Topic ist natürlich nicht geschlossen ich fand nur den smilie cool ^^)

  • deshalb wollen wir eine Base auf den Grund der Höhle bauen und dann einen Aufzug bis ganz nach oben zum Eingang...

    Oder man holt sich den Stargate Mod und packt ein paar Ringe auf den Boden. :D Ist glaube ich einfacher als da nen Fahrstuhl zu installieren. Setzt allerdings voraus das der Mod auf dem Server läuft.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • nichts mehr auf der Insel stellt ne Herausforderung für uns dar,

    dann geh in die neuen höhlen, oder warte bis die alten angeglichen werden.


    ps ansonsten wie thor sagte , erst nach dinos fragen und dann ein auf dicke-hose machen , weil nix ne herausforderung is ?!?
    pss und sich vorm a-rex in die hose machen (giga gegen a-rex)

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.