Dinos einfach weg

  • sicher kann man (wenn aktiv) fremde dinos wegtragen , aber was willst damit ? um sie zu claimen ,muss der eigentümer 10 tage (je nach server) off sein , sonst stehen die noch am sangt nimmerleinstag bei ihm im versteck.

  • sicher kann man (wenn aktiv) fremde dinos wegtragen , aber was willst damit ? um sie zu claimen ,muss der eigentümer 10 tage (je nach server) off sein , sonst stehen die noch am sangt nimmerleinstag bei ihm im versteck.

    Das kommt auf den Server drauf an. Gibt genug Server wo das greifen von Dinos nicht funktioniert.

  • na ja wenn der eigentümer 10 tage net on gewesen is ,
    einfach klaun verstecken und 10 tage warten is net,
    und geht auch nur bei den richtigen einstellungen die aber (denke ik ) wenn sie genutzt wird dem admin einiges an arbeit sparrt,
    auch gebäude können dann nach (je nach matterial) nach x tagen von jedem abgerissen werden und/oder fangen von selbst an an haltbarkeit zu verlieren.


    aber wie gesagt geht nur wenn der eigentümer/tribe x tage net on gewesen sind.


    hab gesten wieder 5-6 basen von eintagsfliegen entfernt
    is halt win/win der admin hat zeit für wichtige aufgaben und die user machen sauber und sacken nen paar dinos und diversen stuff ein aber viel wichtiger die dino spanpunkte sind wieder frei

  • Sicher das alle Dinos erst nach 10 Tagen inaktivität geclaimed werden können? Ich glaube das dies nur für Dinos gilt, wo der Besitzer /Tribe auch in der Nähe war.
    Beispiel: Besitzer hat zwei Basen, eine auf der einen Seite der Karte, die andere auf der anderen Seite. Wenn er immer nur auf der einen Seite ist, dann sollte die andere Base nach 10 Tagen zerstört werden können (zumindest war es glaube ich mal so und wüsste nicht, wieso das jetzt anders sein sollte)

  • Bei vielen Strukturen sollte man mit DestroyTribeStructuren vorsichtig sein, denn der Befehle kann den Server schon mal zum abschmieren bringen.


    Lieber erst von Hand (destroymytarget) die Foundations wegräumen und den lästigen Rest bzw. Einzelstrukturen dann über destroyTribestructure entfernen.


    Denkt aber auch dran, das eine Aussenbase demolish allowed ist, bedeutet nicht, das auch bei der Hauptbase usw. der Timer abgelaufen ist. Da kann das Geschrei schon mal groß sein, wenn plötzlich ALLES weg ist.

  • Ich bin auch hir her gekommen weil es ein Hilfe ruf von mir ist weil bei uns wider neu Tiere weg sind und keine Tasche da ist und was bekommt man hir noch ein dislike. Danke auch.


    Noch mal meine Bitte oder eine Frage wirt an dem Problem von den Entwickler dran gearbeitet oder nicht mehr will ich doch garnicht wissen !!!!!.



    Oder kann einer gut Englisch und im Enlische Forum mal nach fragen !!. Ja nein Vieleicht.

    Einmal editiert, zuletzt von --:Red:-- ()

  • Hab mir das GAme heute gekauft und meinen ersten Dino gezähmt.Nach einer weile spielen und einem Neustart, war mein gezähmter Dino allerdings verschwunden.Ich hab auch nachgesehen wo er zuletzt gestanden hatte da war er auch nicht mehr zufinden.

  • also nachdem hier mal jemand was vom Dinofutterverbrauch geschrieben hatte, habe ich bei unserem Server den Wert auch wieder auf 1.0 gestellt, wir hatten den auf 0.2 damit man nicht jeden Tag mit stundenlangem füttern beschäftigt ist. Und siehe da, bis jetzt sind keine Dinos mehr verschwunden nach nem Login, ab und an stirbt nochmal ein Raptor, das aber nur da die durch die Wände buggen und dann draussen alles angreifen (was sie ja eigentlich in der Base tun sollten) aber die sind ja schnell wieder besorgt.
    Nun müssen wir, oder besser meine Schwester (da mir ja die laune auf Ark vergangen ist) jeden Tag die Tröge auffüllen damit uns keiner verhungert aber zumindest verschwindet keiner mehr einfach so beim Login auf den Server.

  • Wenn sie im Boden versunken sind gibt es einen Trick wie Du sie wieder bekommst falls sie nicht zu tief versunken sind. Also so wie ich es auf einem Vulkan vermuten würde.
    Pfeife das Tier auf folgen, das funktioniert auch wenn es unter Dir in der Erde ist. Und dann gehe zum Strand unter Wasser.
    Dann kommt es dort wieder aus der Erde raus.
    So habe ich das zumindest auf Valhalla des öfteren praktiziert.

  • Schade.


    bei mir waren es damals Hauptsächlich Compys, die direkt beim Absetzen im Boden verschwanden.
    Aber auch ein anderes Tier, ich weiß nicht mehr was für eines.
    Und das kam nach über einer Woche zum Vorschein als ich mal im Wasser planschte. *g*
    Ich hatte das auch sehr bedauert das es weg war weil es ein gutes Level hatte.
    Um so größer war die Freude als es wieder auftauchte.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.