Suche Server Ger PvE oder nicht so krassen PvP

  • Hallo ich suche nun schon seit geraumer zeit einen passenden Server
    ich suche einen Server mit ungefähr diesen Einstellungen


    Serverdaten;


    Harvest: x4 oder maximal bis x6
    Taming: x5 oder mehr
    EXP: x2 oder ein kleines wenig mehr
    Tag Nacht Zyklus : am besten were ein längere Tag und eine verkürzte Nacht


    Mods sind von meiner Seite her sehr gewünscht
    am Liebsten weren mir die mods für


    Glassmetal Structures
    Stairs + Rounded Walls
    No Collision Check


    ich bin aber auch für andere mods offen


    bin 25 jahre alt und verfüge über ein heatset für ts
    wer sehr nett wen mir jemand einen solchen Server vorschlagen könnte mfg

  • Hallo,


    unser Server hat folgende Daten.


    Harvest: 2x
    Taming: 2x
    Xp: 1.5x
    Tag Nacht Zyklus wird demnächst so angepasst dass die Nacht nicht so lange andauert


    Mods: Steel Cage
    Kommende Mods: Offline Raid Protection, Brigde, Stairs + rounded walls sieht interessant aus. Lege ich dem Adminteam mal vor


    Modus ist PvP. Neuankömmlingen wird immer gerne geholfen. Es bilden sich langsam aber sicher die Tribes und es herrscht ein nettes Klima. Beim Raiden steht der Loot im Fokus und das knacken der Verteidigung. Nicht das Neutralisieren aller Dinos und dergleichen.


    Falls unser Server dich anspricht, melde dich einfach über Steam(Synthrey) bei mir


    mfg

  • Moin moin,


    ich werfe unseren Server auch gleich mal ins Rennen.


    Wir werden morgen Abend einen Pvp Server in den offiziellen Betrieb nehmen, gespielt wird dabei auf der Center Map. Raten sind aktuell auf jeweils x5 eingestelt, überlegen uns heute im laufe des Tagen ob wir vereinzelte auf x6 nehmen.
    Tag-Nacht-Zyklus sieht bei uns wie folgt aus, 90 min Tag, 30 min Nacht.
    Von den Mods her sind wir uns schon einig geworden, dabei haben es in die finale Phase geschafft:
    Industrial Grinder
    Recycler
    Stairs/Round Walls
    No Collision
    Metall with Glas
    GateMod
    Stargate Atlantis


    Dino-Lvl sowie Char-Lvl ist ebenfalls erhöht.


    Wie gesagt, gestartet wird morgen abend gegen 18 Uhr, falls du also frisch von Anfang an dabei sein willst, kannst dich jederzeit melden.
    Natürlich auch wenn noch offene Fragen bestehen.^^



    Grüße Kop

    • Hallo
      Falls ihr noch einen Server sucht, dann würde ich euch gerne einladen. Wir sind ein reiner PvE Server. Und wir haben heute allso am 22.04.16
      frisch gewipt. Haben allso alle wieder mit 0 angefangen. Vom Alter würde das auch passen von 20 bis 40 ++ ist alles vertreten.
      Trotz des Wipes sind die Einstellungen nicht zuhoch angesetzt. Tamen 5x, Ress 3x.
      Kommt einfach mal vorbei, schaut euch um, und wenn ihr möchtet bleibt einfach da smile.png
      Server. Ger. Ein Land vor unserer Zeit.


      oder addet mich bei Steam. diazo25


      Viel Spass noch

    • Mods sind folgende vorhanden
    • BurgMod, Roundet Wall, Frisuren für unsere Frauen, bridge, no collision, Pflanzen
  • Ich könnte dir Dinowald Germany (klick) vorschlagen. Es gibt minimale Abweichungen zu deinen Wünschen, aber vielleicht ist es ja trotzdem was :)


    Harvest: x2
    Taming: x6
    EXP: x7
    Tag Nacht Zyklus : Wie du es wünscht. Nacht wurde verkürzt, und die abgezogene Nacht-Zeit an den Tag rangehängt :)


    Es ist ein PVE Server, mit gelegentlichen PVP Events, die nur wenige Tage zu bestimmten Uhrzeiten stattfinden.
    Aktive Spieler sind fast rund um die Uhr zu finden, und eine nette Community die gerne hilft :)


    Ein Teamspeak-Server, auf dem man seinen eigenen Tribe-Channel bekommen kann ist auch vorhanden.
    Mods sind aktuell keine installiert.

  • Ki_1_9_9_0 hi



    Falls Du oder Ihr noch ein Plätzchen zum Zocken suchst, dann kannst du dich gerne mal bei uns vorbeischauen


    Wir haben eigens einen Server gemietet, der momentan 40 Slots bietet (mit Luft nach oben natürlich). Gewollt sind 80-100 Slots :)


    Wir wollen die Map (Valhalla) 3 x so groß wie die Standart map besiedeln ^^
    Link:https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=504122600


    Wir sind (momentan) nicht auf PvP aus, sondern wollen viel mehr erstmal zusammen sammeln, bauen, tamen und v.a. erkunden und auf Tour gehen!! Du hättest natürlich die Möglichkeit zu bauen, wo du willst (ohne Angst zu haben, geraided zu werden :D). Wir bauen eine Art "Arena" und lassen dann Dinos und oder Members mit einsätzen gegeneinander antreten ) Mit gutem Preisgeld vom Admin ^^


    Rates:
    XP x 2
    Taming x4
    Farming x4
    Gamma on
    Map show on


    Wöchentliche Events u.Überraschungsevents :) !!!



    Aktive Mods:°°°°°
    Pimp my Dino
    Advanced Architecture Mod (Schloss bauen usw.)
    Pet Finder und Corbse Finder
    Glass Stahl MOD
    Bridge MOD



    Vorrausetzung, um auf den Server zu spielen wäre lediglich, dass du spaß am spielen hast und evtl. schon etwas Spielerfahrung besitzt. [Gegen offenen, humorvolle, intelligente, gestörte, bekloppte Menschen haben wir auch nichts :D]


    Kommt ins Ts oder Join uns direkt ^^


    Server Name: Scorpio-Valhalla by ngz-server.de
    Ts3 (IP) 213.202.206.204:10720


    Namikazen [Admin]

  • Hallo,


    der am 6.5.2016 eröffnete PVE Server "DiNo GeNeTiCs" sucht für die Besiedelung von "The Center" neue Mitspieler ab 17 Jahren.
    zur Zeit ist es ein 10 Personen Server der auf bedarf natürlich erweitert wird.
    Trotz vieler Mods funktioniert der Server Lagg frei :)


    Ich empfehle die Mods zuerst über Steam (Workshop) zu abbonieren, da es sonnst zu Verbindungsabbrüchen kommen kann.
    durch den Shop Mod ist ein angenehmer start ermöglicht
    Lest euch den Mod Annunaki durch im Workshop durch (zwecks zähmung gewisser Kreaturen etc)


    Achtung: Es kommt zu längeren Logginzeiten da manchen Mods ziemlich umfangreich sind


    Einstellungen:


    Dino Level 120 (kann nach bedarf erhöt werden)
    2x Xp
    2x Recourcen abbau
    1x Taming


    Server Neustart: täglich 4Uhr (morgens)
    Charcter doownload aktiviert


    Updates werden Täglich mehrmals überprüft und nach Systemewarnung durchgeführt.


    Ingame bin ich der Nitrolox


    für fragen stehe ich im Ts gerne zur verfügung


    Ts: 94.250.223.3:16135

  • [GER]PVPpve dead Island 4X.Tame 4X.Haves 3X.Exp Center map frisch aufgemacht
    Liebe Community. pvePvPDer Server dead Island Center map


    Der Server ist ein pvePvPServer, auf dem es regelmäßig kleine Events gibt, die auch für kleine Spieler einen Anreiz bieten. Wir bieten einen Rootserver mit 100 Slots so dass für jeden Platz ist, der diesen Server erkunden möchte.
    Der Fokus liegt jedoch auf einem fairen PvP. Das heißt abgesehen von den unten beschriebenen Regeln ist alles erlaubt.


    Die Servereinstellungen sind auf Standart (keine Mods) bis auf:
    4x.Tame
    4x.Haves
    3x. Exp
    Maplocation = true



    Wir haben einen TS auf dem man sich einen Channel erstellen lassen kann und auf dem normalerweise immer ein Admin zur Verfügung steht. Hier sind auch die Regeln nocheinmal für jeden im "Regel"-Channel aufgelistet.


    TS: 82.211.62.11


    Wir als Admins versuchen immer eine faire und neutrale Entscheidung zu treffen um jedem möglichst viel Spielspaß zu ermöglichen, doch mehrfache Regelverstöße werden Konsequenzen mit sich führen.


    Der Server läuft nahezu ohne Lags (einige lassen sich Clientbedingt nicht verhindern) und Admins sind immer drauf und dran die Performance zu halten.


    Solltet ihr noch Fragen haben oder habt ihr interesse von Anfang an dabei zu sein?
    Kommt auf den TS (82.211.62.11) oder addet mich oder DrPepper auf Steam.


    Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Serverstart.


    DrPepper

  • Hallo,


    unser Server ist etwa 2 Monate alt. PvPvE
    Server mit PvE Schutz zum Einrichten an beliebiger Stelle.
    2xH 2xXP 3xB
    Wir haben ein paar mods.


    Am besten wir sprechen mal im TS
    BlackDiamondGaming - News

  • Suchst du noch ein Server? Ich kann dir mit diesen Server dienen :P:


    Zwischendurch Streame ich auch dem Server auf Twitch.


    • 24/7 online - mit regelmäßigen Neustarts (12:00 Uhr und 24:00 Uhr
    • 10 Slots – wird bei Bedarf erhöht
    Taming: x10
    Ressourcen: x10
    • Ernte Multiplikator: x10
    • Strukturnachwuchs Multiplikator: x10
    • Ausdauer-Verlust: x0.5 • Nachwachs Multiplikator: x10
    • Eier lege Interval Multiplikator: x0.5
    • Kein XP Boost
    Engrammpunkte für Mods erhöht
    • Spielschwierigkeit: (3.5) Nacht = 1 / Tag = 2.5
    • Zielkreuz: Deaktiviert
    • Download von Offiziellen Servern: Deaktiviert
    • Standardspawn von Dinos


    Falls du weitere Fragen hast kannst du auch gerne auf Unserem Teamspeak Server vorbeischauen.


    KarToS93.nitrado.net

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.