Wichtig! Biom-Kartenveränderungen - Alle Informationen hier!

  • Kommen noch andere Änderungen abgesehen von den Biom Änderungen und den Tieren?

  • ACHTUNG! ACHTUNG! Wichtige Mitteilung von Jat:


  • Du hast das wichtigste vergessen
    11:59PM EST Tuesday
    also morgen früh bei uns

    Du weißt aber auch, dass der Patch noch gefühlt x-fach verschoben werden kann? Zeitangaben sind da gerade mal egal denn so oder so: alle dort befindlichen Basen müssen weg. ;)

  • 2 bzw 1 Tag vor Release... natürlich betrifft es wieder ganz genau uns.. is doch mist :( Gerade die Komplette Base hochgezogen was echt ewig gedauert hat und das soll jetzt wieder fürn A.. sein :( Das kann einem echt die lust nehmen.

  • 2 bzw 1 Tag vor Release... natürlich betrifft es wieder ganz genau uns.. is doch mist :( Gerade die Komplette Base hochgezogen was echt ewig gedauert hat und das soll jetzt wieder fürn A.. sein :( Das kann einem echt die lust nehmen.

    Du wirst tdem weiter spielen hahaha ^^


    wieder eine neue "Herausforderung" phatgrin

  • Naja das war jetzt das zweite mal. Ein mal vor ein paar Wochen als das Update zum letzten Patchday kommen sollte, umgezogen alles abgerissen, nun noch mal? Ich glaub eher das wird ne ARK Pause und später, viel später mal weiter machen. FInde es echt schade das so etwas knapp vor Release gemacht wird.

  • ACHTUNG! ACHTUNG! Wichtige Mitteilung von Jat:




    Oh oh hauptsache die kommen nicht noch näher dann muss ich auch umziehen... dann wird wohl erst nach dem Update weiter gebaut :(

  • Also selbst das kleine Häuschen was in der "unsicheren Zone" stand... steht noch :thumbsup:

  • Meine erste Base auf PVE2 stand mitten im roten Bereich. Bin dann ja umgezogen und hatte die alte Base abgerissen.
    In meinem Singleplayer Game hatte ich an der gleichen Stelle gebaut und nur die Tiere in Sicherheit gebracht. Bin dann heute mal hin und hab geguckt und ob ihr es glaubt oder nicht, die komplette Basis ist noch da! Nicht ein Kratzer. Im Haus waren ein paar Büsche und genau neben dem Haus steht ein riesengroßer Baum. Selbst die Schutzmauer um meine Base steht da, als wäre nichts gewesen.


    Gruß (ein glücklicher) Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine erste Base an Land, komplett aus Metal, alleine im ans Schneeland grenzende Gebiet, welches aber noch im grünen Bereich war gebaut. Und zack, alles weg. Tagelange arbeit umsonst. Aber damit nicht genug. Die stelle an der ich gebaut habe hat sich gar nicht bis nicht merklich verändert. Sie wird nur scheinbar ständig resettet...ich habe nach dem Patch noch einmal angefangen dort zu bauen und nach dem darauf folgenden Patch war wieder alles weg.


    Kann mir jemand sagen ab wann ich im "neuen Gebiet" wieder bauen kann, ohne das alles umsonst war?


    Danke im Voraus und weiterhin viel [email protected]

  • Die stelle an der ich gebaut habe hat sich gar nicht bis nicht merklich verändert. Sie wird nur scheinbar ständig resettet...ich habe nach dem Patch noch einmal angefangen dort zu bauen und nach dem darauf folgenden Patch war wieder alles weg.


    Kann mir jemand sagen ab wann ich im "neuen Gebiet" wieder bauen kann, ohne das alles umsonst war?

    Dann wird dein Server wohl mit dem folgenden Befehl ausgeführt:


    Zitat


    Hinweis für inoffizielle Server: Wenn ihr noch verbleibende Strukturen innerhalb der neuen Biome automatisch zerstören lassen wollt, dann solltet ihr euren Server mit folgender Ergänzung in der Kommandozeile starten: -StructureDestructionTag=DestroyRedwoodSnowStructures (Bitte beachten, dass es ein "-" und speziell für diesen Befehl kein "?" ist) - fügt dies einfach ans Ende eures Startbefehls des Servers. Der Befehl wird nur einmal ausgeführt, sollte jedoch nach dem ersten Neustart wieder entfernt werden


    Entweder musst du es selbst deaktivieren, wenn du der Serveradmin bist oder du musst dem Serveradmin Bescheid sagen.

  • Hallo Tom,


    danke für die schnelle Antwort. Ich spiele allerdings auf einem der offiziellen Server. Also habe ich da leider keinen Einfluss drauf.


    Gibt es nicht irgendwo eine Info, ab wann im neuen (und daran grenzenden) Gebiet wieder problemlos gebaut werden kann? Ich möchte verhindern das ich das alles nochmal umsonst baue.


    Danke im Voraus.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen