-
-
-
Hier noch ein Video zum fliegenden T-REX:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hier ein Dino, der mal in eine Hütte geschaut hat
-
-
-
Ist das das Paradies nach dem Tod?
#gehindaslichtGesendet mit Tapatalk
-
Der fliegende Parasaurolophus nach seinem ableben:
Und auch in fliegender ...ich weiß nicht ... ist das ein Carnotaurus?!?
-
-
-
Wer greift da denn bitte nach meinem Dino?!
-
-
-
das ist mir ja noch nie aufgefallen xDDDDD
-
-
-
Was hast denn du da für Bugs? Sieht lustig aus und verstörend zu gleich...
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Das passiert nach dem Töten erst...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
Das ist doch kein Bug, Vulkangestein schwimmt. xD
-
Nö... doch nicht in ARK Und schon gar nicht auf der Hälfte das Wasserpegels^^
-
-
nen paar von den sachen sind mir auch schon passiert xD
-
-
-
-
-
-
hängt ihn
-
Naja, wenn der offline ist ... dann hägt der mal ne runde ab.
-
-
So wie viele Mitspieler sich über jedes gemachte Häufchen freuen, gacker ich mir jedes mal einen ab, wenn sich die Herren der Schöpfung ihrer Ruhe hingeben.
Kleingedrucktes: Bitte nicht über meine Grafik meckern, ich weiß, dass sie (noch) scheiße ist, bin froh, daß ich überhaupt spielen kannWährend die Herrlichkeiten ruhen, gehe ich dann doch einfach mal bei *Arkea* (Name eines beliebigen skandinavischen Möbelhauses) shoppen
Hier hätten wir dann die Standleuchte Modell "Innerecke":
Die Qual der Wahl in der Deckenlampen-Abteilung: Modell "Annedecke" hat was... Die Entscheidung zwischen den Farbtönen "Ironman", "Deutschland" und "Rehlein" fällt jedoch schwer
Vielleicht doch erstmal im hauseigenen Restaurant bei frischen Hot Dogs vom Grill nachdenken, bevor ich mich entscheide
-
Das erinnert mich so ein bisschen an Inception, bei dem alle Schauspieler durch die Schwerelosigkeit an der Decke schweben
-
-
Early Access.. ist ab und an lustig.. nervt nur leider öfter.
-
-
-
-
ALLE HAUFEN FLIEGEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOCH
-