Das ist natürlich auch was feines. Nur die Frage ob es dann bei Gemoddeten Karten auch klappt. Oder eben auch zum "flippen".
Das weiss ich noch nicht, da muss man noch viel rumtesten.
Das ist natürlich auch was feines. Nur die Frage ob es dann bei Gemoddeten Karten auch klappt. Oder eben auch zum "flippen".
Das weiss ich noch nicht, da muss man noch viel rumtesten.
Du hast gestern in der SB geschrieben dass CDW Behemoth tore bald kommen, ab wann kann man denn damit rechnen?
schwer zu sagen...
*neue CDW Wall (anderer Look, selbe funktion)
*neue Behemoth CDW Gate
*Connector zwischen BCDW und CDW
Auf jeden Fall klasse und vor allem eine gute Ergänzung. Was mir aber noch fehlt wäre eine Beleuchtung, die könnte doch in die Einbuchtung der großen Bauteile eingepasst werden. Man kann da zwar die S+ Lampen reinbauen, aber das sieht Sch.. ähm, nicht so gut aus.
Preview von meinem neuen Material System:
Auch hier - sorry für die Verzögerung (Twitter, Webseite, Mod selber managen ist viel arbeit )
*folgende Sachen kommen mit dem nächsten Patch:
1) Verkleinerung der Modgröße von etwa 1 GB auf etwa 580 MB
2) "ReMesh" (also neue Modelle/ Materialien) der kleineren Walls (CDWs)
3) "ReMesh" der Sofa Möbeln
4) "ReMesh" des Bettes (erste Version)
5) "ReMesh" des ersten Content Packs (betrifft die Holz Möbel + die Metal/Holz Kiste)
6) Snapping Points der CDWs sind optimierter.
7) Holosight Glass Material ist durchsichtiger
8 ) An der CDW Wall kann nun eine Foundation oder Ceiling angesnappt werden
9) Anmalen und Färben sollte nun mit den meisten Strukturen funktionieren
10) Verbessertes Material System (mehr Funktionen, usw)
Jau, sieht gut aus. Kann man deine Flashbang's eigendlich auch auf Aberration gegen die Nameless einsetzen? Wäre echt klasse.
kA wusste gar nicht das es da ein Prob gibt, desweiteren kann ich nix machen solange WC nicht mit der neuen ADK Version rausrückt.
kA wusste gar nicht das es da ein Prob gibt, desweiteren kann ich nix machen solange WC nicht mit der neuen ADK Version rausrückt.
Nee, da gibt es kein Problem, aber ich nehme an, dass der Blendeffekt den die Aberration Waffen haben ein Anderer ist als der übliche. Es erscheint dabei unten rechts ein neues Symbol. Ich probiere heute mal nen Flashbang von dir aus und schaue ob er den gleichen Effekt hervorruft. Ich mache dann auch ein paar Screenshots, die kannst du dir dann ja anschauen.
Dürfte auch klar sein warum das so ist, die blendgranate wurde noch mit einer alten adk version gemacht - das licht zeug aus dem dlc ist ganz neuer code = kein support
behemoth größe cdw gate:
noch wip - bin nur zu 70% damit happy
Der untere Part gefällt mir noch nicht. Und auch etwas Polygonlastig das Ding (80000 polygone - gate + gateframe). Wobei die gleiche Höhe und Länge nur mit wood walls gebaut - bei über 300000 polygone enden würde.
Dürfte auch klar sein warum das so ist, die blendgranate wurde noch mit einer alten adk version gemacht - das licht zeug aus dem dlc ist ganz neuer code = kein support
War mir klar, wäre aber echt klasse wenn du, wenn es möglich ist, das mit in deine Flshbang's einbauen würdest.
Der untere Part gefällt mir noch nicht.
Hmm, der wirkt auch irgenwie etwas eckig an den senkrechten Kanten im unteren Teil. Ansonsten gefällt es mir gut. Was da vieleicht noch ganz nett wäre, eine Mannsgroße Tür, die sich schnell öffnen und schließen lässt.
Ansonsten erst einmal einen guten Rutsch ins neue.