Loot Crates

  • Hallo


    Wie kann ich die Servereinstellung ändern bezüglich der Lootcrates.
    Wollte nicht das immer das Wasserglas im roten Strahl auftaucht, sondern Sachen die auch ab level 60 im Engramm freigeschaltet werden.

  • Die einzige Möglichkeit bisher sind Mods dafür zu installieren (falls möglich). Gibt wohl so ein paar, wie bspw. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=506506101


    Falls das eine Möglichkeit für Dich wäre, einfach mal ein Weilchen im Steam-Workshop rumsurfen, Bewertungen und Kommentare lesen und dann entscheiden.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Eine sehr gute Mod in diese Richtung ist die http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=645499553


    Sie stammt von einem deutschen Modder der auch hier im Forum angemeldet ist. Diese Mod bietet noch so einiges mehr. Wilde Dinos Level bis 240. Ein sehr gut ausgewogenes Stacking und noch ein paar nützliche Dinge. Nicht zu vergessen ist die Saw. Eine Kreissäge mit der du aus allen Strukturen NoCollision Teile erstellen kannst. Du bekommst im Vergleich zu anderen Mods die Teile nicht so gut wie geschenkt sondern modifizierst gecraftete Strukturen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.