ARK XBOX Patchnotes 736.0

  • oh so weit bin ich nochnicht das ich mit nem Flugsaurier Fligen könnte und das mit der Ruine musste ich später mal ausprobiren

  • Ich wollte mal dankeschön sagen für die tolle Arbeit die Tom und die anderen Co Admins machen das ihr uns immer auf dem laufenden halten tut.

    Ich kann mich Papa nur anschließen.
    Bin schon zimmlich lange Mitglied hier und muss sagen das Tom und sein Team das super mschen.

  • Also ich wollte mich erstmal für die neue Karte the center bedanken ist wirklich interessant gemacht , ein paar kleine Fehler stören aber nicht viel. Jedoch was mich und mehreren Leuten die ich kenne nicht gefällt sind einfach das zu wenige Dinos in der Welt von the center rumlaufen , auf der Island map war es supi aber hier ist es echt mies. Jedesmal wenn ich fleischen gehe muss ich mich erstmal umschaun das nicht einer meiner Nachbarn die Tiere zähmen will ;)

  • Hat von euch noch jemand das Problem, wenn man auf einen offiziellen Server Connecten möchte, das dann kurz geladen wird und man dann wieder auf die Serverliste zurück kommt und da nur noch steht Sitzung beitreten und nichts passiert?

  • (Einzelspieler auf XBOX)
    Mit dem Patch 736 habe ich meinen Spielstand zurückbekommen. Leider ist Audio noch immer ein großes Problem. Ist anscheinend abhängig vom Gebiet in dem man sich aufhält. Auf dem Berg auf den ich jetzt gebaut habe ist es extrem schlimm. Am Strand läuft der Sound zumeist fehlerfrei. Aber die ARK Programmierer werden das bestimmt noch hinbekommen......

    ois easy!

  • (Einzelspieler auf XBOX)
    Mit dem Patch 736 habe ich meinen Spielstand zurückbekommen. Leider ist Audio noch immer ein großes Problem. Ist anscheinend abhängig vom Gebiet in dem man sich aufhält. Auf dem Berg auf den ich jetzt gebaut habe ist es extrem schlimm. Am Strand läuft der Sound zumeist fehlerfrei. Aber die ARK Programmierer werden das bestimmt noch hinbekommen......


    Ich spiele Online und da sind die ton ausfälle auch noch und nein es ist nicht Gebiets abhängig ich habe mal ton im haus und mal auch nicht es ist denke ich mal ein Performance Problem

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Ich spiele Online und da sind die ton ausfälle auch noch und nein es ist nicht Gebiets abhängig ich habe mal ton im haus und mal auch nicht es ist denke ich mal ein Performance Problem

    Manchmal muss ich nur einen Schritt zur Seite/Vor/Zurück machen und der Ton funktioniert einwandfrei. Wieder zurück genau auf den vorigen Platz und der Sound ist wieder weg. Seeeehr merkwürdig (-;

    ois easy!

  • Die Probleme mit dem Sound sind definitiv gebietsabhängig!Aber schlimmer finde ich die Standbilder,wenn ich über ein bestimmtes Gebiet fliege.Fühlt sich an,als ob das Game gleich abstürtzt.Auch die Verteilung der Dinos und ihr oft hohes Level (gibt übertrieben viele 100+)gefallen mir nicht wirklich.Nimm mir den Anreiz nach einem hohen Dino zu suchen,ist einfach nichts besonderes mehr.Auch kommt mir die Map klein vor,viel Wasser.Auch das ganze Metal,gibt alles in Hülle und Fülle.
    Die Optik ist aber sehr schön und der Gewitter-Sound macht eine super Atmosphäre.
    Im Vergleich gefällt mir die "alte"Map aber doch viel besser,wirkt natürlicher,auch die dichte und Verteilung der Dinos gefällt mir viel besser.
    Ich spiele wieder auf der alten Map und fühle mich hier wie Zuhause:)


    Vielleicht braucht "The Center"noch Zeit und ich schaue später noch mal rein.Jetzt fange ich erstmal einen neuen Singleplayer auf der "alten"Map an...schön schwer...wo man stolz ist einen 100+ gefunden und gezähmt zu haben:)

  • Dass es so viele über 100+ gibt, kommt sicherlich auch daher, dass das Level angehoben wurde. Auf The Island ist das maximal Level 120, davon ziehen wir mal 50 ab und haben Level 70. Und die hat man auf The Island öfter. Auch 70+-Tierchen findet man häufiger. Bei The Center sind es eben 150 - 50 = 100+. Wobei ich Dir, Denis1968, trotzdem zustimmen muss: Das Verhältnis auf der Insel lässt sich gefühlt (!) nicht nur mit einem höheren Level erklären (springen doch einige 140+-Dinos rum).
    Zum Thema Metal: The Center scheint mir anfängerfreundlicher zu sein. Ich musste bisher kaum von meiner Starterinsel runter, was die Sache natürlich etwas eintönig für Anfänger aber auch einfacher macht. Eher stören tut mich das angesprochene Gewitter: es ist wunderschön, ja, aber muss es jeden Tag gewittern? Kann es nicht einfach mal nur regnen? Nimmt etwas den Reiz eines Gewitters und außerdem hat der Hund meiner Freundin Schiss davor (spricht ja eigentlich für die Qualität des Gewitters). ;d


    Anmerkung: Habe es mir als PC-Spieler mal erlaubt hier zu antworten. :)


    /edit: Wer weiter diskutieren möchte: [Diskussion] The Center

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Das es zwischendrin Tonausfälle gibt, stört mich jetzt weniger. Womit ich aber Probleme habe, und zwar gewaltige, ist die Tatsache, dass sobald ich meine Insel verlasse, und nach ein paar Minuten wiederkomme, direkt am Waldrand 3-5 Brontos ihr Unwesen treiben und mir den ganzen Wald wegrohden. And The Island hatte ich schon das Problem, dass mir danach die grünfläche nicht mehr nach gewachsen ist. Total nervig! Zwar hab ich mir für das Problem Gigas zugelegt, die sofort die Brontos wegmampfen, dennoch könnt ich jedes Mal einen Anfann bekommen, wenn ich die Langhälse sehe xD