ARK XBOX Patchnotes 736.0

  • Kein Problem , ja das kann leider passieren das man wieder neu anfangen muss. Bin auch gespannt ob meine neuen saves vorhanden sind nach 736. bislang wie gesagt alles gut.. Heißt wohl warten....

    Ja, aber zum 3. mal nach so viel Arbeit ist hart.. hoffe, es bleibt dieses mal wirklich alles..

  • Ja ist klar das es ein ärgert aber denke die haben daraus gelernt, es muss nicht passieren das alles weg ist aber kann. Ist nicht 100%ig sicher.

  • Hey,von wegen neu anfangen usw- ein Tipp von mir ,falls ihr auf the Island neu anfangen wollt, guckt euch die map mit der Biom und Ruinen Erweiterung an die bald kommen wird. Sonst steckt ihr evt in nen neuen/erweiterten Biom und oder die Base wird eingestampft durch eine hinzugefügte Ruine
    ;)

  • Ja ich warte das ich auf The Center spielen kann weil ich keine lust mehr auf The Island habe. Aber was bringt es mir single player auf Center zu spielen wenn es nicht speichert. Das meinte ich.

  • Menno die sollen jetzt mal hin machen. ..
    Da wird fix ein Patch gemacht und ms dudelt vor sich hin.

  • The Island kann ich auch nicht mehr sehen,da kenne ich jeden Baum und Stein persönlich.Bei The Center kenne ich nichts und es macht wieder Spaß nach einem genialen Spot für eine Base zu suchen.Ich weiß nicht was mich hinter dem nächsten Hügel erwartet und wie die Dinos verteilt sind.Ich freue mich riesig und zocke es dann wieder monatelang :thumbup:

  • seid mir nicht böse aber der Patch könnte jetzt echt mal kommen

  • Denis1968 so geht es mir auch hofentlich kommt der Petch heute noch ;(<3<3<3<3<3<3<3

  • "MS dudel vor sich hin", "Patch könnte heute echt mal kommen". Öhm, gerade ihr als xbox-Spieler solltet doch lieber einen funktionierenden und qualitativ hochwertigen Patch einem unfertigen bevorzugen (Stichwort: Spielstand kann nicht gespeichert werden). MS "dudelt" nicht, MS prüft und das ist gut so, um die Qualität von Inhalten/Programmen zu gewährleisten. Und vielleicht werde ich jetzt etwas ausfällig, aber für solche Dinge sollte man sich Zeit nehmen. Ebenso wie für eine gewisse Rechtschreibung und Grammatik. Euer Leben hängt nicht von diesem einen Patch ab und falls doch ist es umso wichtiger, dass er läuft und keine Probleme bereitet. Da kann eine gute Überprüfung nicht schaden. Also wartet doch einfach ab, freut euch, wenn der Patch da ist und hört auf rumzujammern, dass es "so lange" dauert. Es gibt hunderte, tausende Sachen, die man alternativ machen kann.


    "Unterweisen kann ich ihn nicht. Keine Duld hat der junge Mensch."


    Yoda zu Luke Skywalker (Episode V - Das Imperium schlägt zurück, Kapitel 23 - "Found Someone, You Have")"


    /edit:




    Ist ja gut und schön und du hast eigentlich recht, aber MS prüft nicht, ob der Patch im Spiel einwandfrei läuft, denen geht es nur darum, dass die Xbox unberührt von möglichen Fehlern bleibt. Das ist auch wichtig, aber die Argumentation bezüglich des Spielstands hinsichtlich eines funktionierenden Patches ist hier absolut falsch. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. MS prüft nicht, ob der Patch so funktioniert, wie er soll.
    Aber ansonsten gebe ich dir recht. :thumbup:

    Mein Fehler, ja. Kern der Aussage sollte aber klar sein und wenn MS überprüft, dass die xbox von möglichen Fehlern unberührt bleibt gewährleisten sie ja Qualität und Inhalt (von der xbox ;D). Danke jedenfalls für den Hinweis! Man lernt nie aus. :)

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • "MS dudel vor sich hin", "Patch könnte heute echt mal kommen". Öhm, gerade ihr als xbox-Spieler solltet doch lieber einen funktionierenden und qualitativ hochwertigen Patch einem unfertigen bevorzugen (Stichwort: Spielstand kann nicht gespeichert werden). MS "dudelt" nicht, MS prüft und das ist gut so, um die Qualität von Inhalten/Programmen zu gewährleisten. Und vielleicht werde ich jetzt etwas ausfällig, aber für solche Dinge sollte man sich Zeit nehmen. Ebenso wie für eine gewisse Rechtschreibung und Grammatik. Euer Leben hängt nicht von diesem einen Patch ab und falls doch ist es umso wichtiger, dass er läuft und keine Probleme bereitet. Da kann eine gute Überprüfung nicht schaden. Also wartet doch einfach ab, freut euch, wenn der Patch da ist und hört auf rumzujammern, dass es "so lange" dauert. Es gibt hunderte, tausende Sachen, die man alternativ machen kann.


    "Unterweisen kann ich ihn nicht. Keine Duld hat der junge Mensch."


    Yoda zu Luke Skywalker (Episode V - Das Imperium schlägt zurück, Kapitel 23 - "Found Someone, You Have")"

    Ist ja gut und schön und du hast eigentlich recht, aber MS prüft nicht, ob der Patch im Spiel einwandfrei läuft, denen geht es nur darum, dass die Xbox unberührt von möglichen Fehlern bleibt. Das ist auch wichtig, aber die Argumentation bezüglich des Spielstands hinsichtlich eines funktionierenden Patches ist hier absolut falsch. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. MS prüft nicht, ob der Patch so funktioniert, wie er soll.


    Aber ansonsten gebe ich dir recht. :thumbup:

  • Da hadt du recht. Mir ist es relativ egal wann es heute, morgen oder auf über morgen. Hauptsache es kommt gut und ohne schwerwiegenden fehler.

  • Menno die sollen jetzt mal hin machen. ..
    Da wird fix ein Patch gemacht und ms dudelt vor sich hin.

    Es ist ja auch nicht so, dass ARK das einzige Spiel auf der Welt ist, dass für die Xbox rauskommt und wo es einen Patch zu kontrollieren gibt. Es gibt hunderte Spiele, die jedem Tag Patches raushauen, die von MS zumindest so geprüft werden müssen, dass es zu keinen massiven wirtschaftlichen Schaden kommt. Und da ist ARK, denke ich, eine noch ganz kleine Nummer im Vergleich zu den anderen Games mit großen Publishern dahinter.

  • Ja ihr habt ja Recht aber nach 13 Jahren xbox live sag ich dennoch das ms gern mal rum dudelt, so ;)
    Und sorry aber so Sprüche von wegen Rechtschreibung und dergleichen cookie

  • auf jedenfall freu ich mich tierisch auf das Update wen es heute noch kommt wäre das Spitze aber fals es erst morgen funzt ist es halt so und an dieser Stelle nochmal ein großes Lob anTom und das Ganze Team :thumbup:phatgrin

  • Prüfung von MS wurde abgeschlossen!


    Verteilung des Patches auf die Downloadserver ist momentan im Gange - Patch ist noch NICHT erschienen! Das Verteilen des Patches soll sicherstellen, dass weltweit alle den Patch zeitgleich runterladen können!

  • Feiern. Morgen früh wird gezockt was das zeug hält gamer

  • wow kleiner als gedacht. Danke für die Informationen Tom.

  • die dezidierten server wurden schon wieder gewiped :( komisch ist nur das insere chars zrotzdem noch ihre stats und level haben.


    Ich dachte es wird nicht gewiped??

  • Seit der Aktualisierung schmiert ark bei mir ab sobald ich auf ark beitreten drücke. Was kann das sein ?

  • Genial würde ich finden wenn irgendwann mal was rauskommt dass man wie bei PC andere Kostüme kriegen kann für Dinos oder Spieler. Oder Pakete runterladen kann wie bei z.B. Skyrim online (Ganz geil fände ich eine Samurai Rüstung mit Katana)

  • Schade,ich habe immer noch Probleme mit dem Sound.Höre kaum Geräusche von den Dinos und das killt die Atmosphäre.Auch das schlagen auf Holz oder Stein hat sich null geändert,ganz selten hört man was.


    Ich habe jetzt mal "destroywilddinos" eingegeben,neu geladen und jetzt scheinen die Sounds alle zu gehen:)

  • Nun noch mal ein aktueller Bericht:)
    Sound ist definitiv noch sehr fehlerhaft,Geräusche der Tiere und deren Schritte sind oft gar nicht zu hören...sehr gefährlich in dieser Gegend:)
    Holz schlagen und Steine abbauen sind ebenfalls fehlerhaft und nur manchmal zu hören.Dafür klingt das Gewitter sehr schön...die anderen Sounds sind aber wichtiger.Mal kann man das Feuer lodern hören,beim nächsten mal wieder nicht.

  • Bei mir geht alles nur wenn ich in due Nähe der Ruinen komme versagt der Sound ab und zu. Genau wie das ich dort in bestimmten Zonen vom Flug dino Falle

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165