ARK XBOX Patchnotes 737.0

  • Heißt das jetzt für uns Xbox Spieler auch Abschied nehmen von autoturrets auf Quetzalen? ( wargeuqtz RIP)


    Oh ne. Soweit bin ich noch nicht mal gekommen und sie wollen das schon weg schaffen.

  • Prüfung bei MS ist abgeschlossen! Patch erscheint daher wie geplant im Laufe des Abends.

    • Weiß eigentlich jemand ob die Grafik von ARK auf der One noch hochgeschraubt wird? :D^^
  • mit der jetzigen one ist definitiv nicht mehr an Grafik drin, aber bald kommt ja die 4 k one

    Einmal editiert, zuletzt von MikeBamLee ()

  • Was haltet ihr von der Abschaffung der warquetzale?
    Ich bin dafür das die wieder erlaubt werden aber halt mit Begrenzung von Pflanzen und turrets. Was meint ihr ?

  • Was haltet ihr von der Abschaffung der warquetzale?
    Ich bin dafür das die wieder erlaubt werden aber halt mit Begrenzung von Pflanzen und turrets. Was meint ihr ?

    Auf PC gibts dafür eine Servereinstellung, die es weiterhin erlaubt. Vielleicht auf der Xbox auch. Das ganze heißt dort: OverrideStructurePlatformPrevention

  • Ist mit dabei.
    Was nicht mit dabei zu sein scheint sind die Anpassungen für Lootcrates, Engramme und Herstellungskostenanpassungen, wie sie bei der Version 242 definitiv enthalten waren, oder irre ich mich? :huh:

  • Auf PC gibts dafür eine Servereinstellung, die es weiterhin erlaubt. Vielleicht auf der Xbox auch. Das ganze heißt dort: OverrideStructurePlatformPrevention

    Ich rede hier von den offi Servern, hätte ich dazu sagen sollen sry

  • Ich rede hier von den offi Servern, hätte ich dazu sagen sollen sry

    Da wird es nicht wieder eingeführt. Die Entwickler haben dazu auch ein ganz klares Statement gesetzt, dass dies die Balance des Spiels massiv beeinträchtigt.

  • Hey Tom,


    ich habe gestern mit neuem Patch auf einem Privaten Server versucht die Brutmutter zu legen.
    Wir haben uns zu viert ( je auf einem Giga sitzend ) auf das Portal gestellt und die Brutmutter gestartet.
    Es sah auch sehr wichtig aus, es kam eine Grüne Kuppel ( die Schwänze und ein bis zwei Köpfe der Giga´s haben rausgeschaut ),
    dann zerplatzte die Kuppel und es ist nichts passiert..... ?(


    Zu meiner eigentlichen Frage: kann man mit einem Giga nicht zu der Brutmutter, oder haben wir etwas Falsch gemacht???


    Es sind nur für den Anblick der grünen Kuppel die Artefakte weg. Es ist ne tolle Kuppel aber dafür die Mühe die Artefakte zu holen.... lol
    Nein Spaß beiseite, bevor wir wieder die Artefakte verbrennen wollte ich fragen ob da Evtl. ein Patch Fehler vorliegt?


    Gruß Jens

  • Auszug aus Reddit:


    Zitat

    For sure a Giga, Rex, Paracer, Direbear, Woolly Rhino, Pteranodon and Argentavis won't travel through, and likely neither will a Spino, Bronto or Quetz, if you're riding any of these you won't go through either. I tested a Carno, Procoptodon, Stego, Saber, Wolf, Raptor and they all went through happily.


    Was funktioniert hat: Carno, Procoptodon, Stego, Saber, Wolf, Raptor
    Womit es nicht klappte, die Arena zu betreten: Giga, Rex, Paracer, Direbear, Woolly Rhino, Pteranodon, Argentavis, Spino, Bronto und Quetz.



    Ob das beabsichtigt ist, weiß ich an der Stelle leider nicht, gehe aber davon aus, sonst hätten die Entwickler dies bereits für den Xbox Patch korrigiert.

  • Okay aber ich muss mit dem Dino auf dem Portal stehen und ihn Reiten, sehe ich das Richtig?
    Ich kann also nicht mit z.B. einer Wolf Armee da rein?!?


    Und nicht mal mit dem Bär????? ;(;(

  • Moin
    Bei der Beschreibung des PC-Patches stand, dass man die Folgedistanz der Dinos einstellen kann....
    Bin ich zu doof es zu finden oder wurde es rausgenommen?
    Danke

  • Nein das geht, du musst dazu nur zu dem Dino dessen Distanz du ändern willst gehen und dann vor ihm Y gedrückt halten um das Rad aufzurufen für die Aktionen. Oben links bei 10 oder 11 Uhr findest du dann die entsprechende Sektion

  • Ahoi mal ne Frage gibt es nen Command das ich das platzieren von Turrets auf Platformen wieder aktivieren kann? "OverrideStructurePlatformPrevention" das scheint es nicht zu sein.


    Und wo stell ich das ein das ich bei Tieren sehe wie viel schaden ich machen? (Wie beim Test Dummy)


    LG

  • Seit dem Update kann ich auf Center nicht mehr speichern es stürzt beim speichern einfach ab und bei dem Befehl cheat saveworld auch ... Was kann ich ruhen

  • Also wir haben es mit kleinen Dino's und ohne versucht, wir kommen nicht mehr zu der Brutmutter.....
    Kann es sein das es da beim update doch was verhauen hat??


    Ich Spiele auf The Center.
    Einer meiner Mitspieler hat es auf The Island versucht, da geht es mit Rex und kleineren Dino´s egal ob mit oder ohne Reiter.
    Mit Giga geht es auch da nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngelJPS ()

  • Langsam wird es aber Zeit mal die Fehler in der Map The Center zu bereinigen. Der Sound fällt immer öfter aus und die Anzahl der Tiere ist immer noch mächtig zahlreich. Komisch ist auch das der Erfahrungszuwachs pro Level bei einigen gezähmten Tieren geringer geworden ist, während die wilden Dinos an Stärke gewonnen haben, gegenüber der ersten Map. Ich möchte aber nicht vergessen, das ARK eines der besten Spiele für die Xbox One ist. Danke für die vielen geilen Stunden.

  • Hallo,


    weiß jemand wann das Update für die One kommen wird?

  • Meistens kommt das Update ca 1 Monat später als für PC.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

  • Wann Wird Das mit Denn XP Punkten Behoben


    weih man kann nicht Leveln

  • ?? Also ich bekomm ganz normal XP Punkte


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.