ARK @ E3 - Primal Survival, Redwood Biome, Titanosaurus und Primitive Plus

  • Heißt das man muss die mods nicht runter laden ?

  • Es ist fast etwas schade das die Entwickler für alle diese extra "Spiele" im Spiel kein Geld haben möchten.
    Andere Unternehmen bringen ein dlc raus das 5 Euro kostet und es beinhaltetet einen Hut oder so :D
    Wildcard bringt quasi 3 Spiele raus für null, danke dafür aber die sollen sich selbst nicht vergessen ^^

  • Eine Info fehlt mir bislang noch vollkommen:
    Im Dossier steht zum Titanosaurus, dass dieser schwer gepanzert und gegen Narcotics nahezu immun sein soll. Wie zähmt man das Teil denn?


    Füttern (wie beim Diplodocus) fällt wohl flach, weil der Titanosaurus ja aggressiv auf Spieler reagiert und wahrscheinlich eine immense Reichweite hat. Bleibt noch das Betäuben. Aber wie komme ich durch die massive Panzerung? Und wieviele tausend Darts soll man verschießen, ehe das Ding liegt... die geschätzten 5000 Narcotics sind da wahrscheinlich Kleinkram gegen...


    Ferner fehlt mir jedwede Information zu folgender Sache:
    Kommen die Redwoods NUR für TheIsland raus oder auch für TheCenter? Und wenn ja: Versetzt oder gleichzeitig? Schließlich ist TheCenter ja jetzt offizieller Bestandteil des Hauptspiels und da erwarte ich schon, dass ich als Nutzer dieser Bestandteile die gleichen Errungenschaften nutzen kann wie Nutzer anderer offizieller Bestandteile.

  • Eine Info fehlt mir bislang noch vollkommen:
    Im Dossier steht zum Titanosaurus, dass dieser schwer gepanzert und gegen Narcotics nahezu immun sein soll. Wie zähmt man das Teil denn?


    Füttern (wie beim Diplodocus) fällt wohl flach, weil der Titanosaurus ja aggressiv auf Spieler reagiert und wahrscheinlich eine immense Reichweite hat. Bleibt noch das Betäuben. Aber wie komme ich durch die massive Panzerung? Und wieviele tausend Darts soll man verschießen, ehe das Ding liegt... die geschätzten 5000 Narcotics sind da wahrscheinlich Kleinkram gegen...

    Mit dicken Steinen gegen seinen Schädel -> Katapult (angabe ohne Gewähr)


    Ferner fehlt mir jedwede Information zu folgender Sache:
    Kommen die Redwoods NUR für TheIsland raus oder auch für TheCenter? Und wenn ja: Versetzt oder gleichzeitig? Schließlich ist TheCenter ja jetzt offizieller Bestandteil des Hauptspiels und da erwarte ich schon, dass ich als Nutzer dieser Bestandteile die gleichen Errungenschaften nutzen kann wie Nutzer anderer offizieller Bestandteile.

    Wird kommen, versetzt, im Gespräch soll sogar eine eigene Redwood Insel sein :) (angabe ohne Gewähr)

  • In irgendeinem Digest wurde auf genau diese Frage eine Antwort geliefert, zumindest andeutungsweise: Man muss dem Titanosaurus mit etwas sehr großem (wahrscheinlich ähnlich einer Kanonenkugel), gegen den Kopf schießen. Wie dass im Einzelnen aussehen wird, bleibt abzuwarten.


    Für The Center wird es eine eigene Insel mit den Redwoods geben. Auch dass stand irgendwann mal in einem der Digests drin. Merke: Digest lesen lohnt sich und beantwortet mitunter viele der Fragen. :)

  • Würde schätzen in einen der letzten 2-3, aber keine Ahnung. ^^

  • Man muss dem Titanosaurus mit etwas sehr großem (wahrscheinlich ähnlich einer Kanonenkugel), gegen den Kopf schießen. Wie dass im Einzelnen aussehen wird, bleibt abzuwarten.



    Hab was dazu gefunden und es macht mir keine Hoffnung:


    Überlebender Huntzilla fragt: "Könnte es eine Kreatur geben, die nur VORTÄUSCHT, betäubt worden zu sein, so dass wir erst per Fernglas sichergehen müssen? Oder eine Kreatur, die auch betäubt noch angreifen kann, so dass man vorsichtig sein muss?"


    Antwort: "Wir werden uns echte Kreaturen ansehen, die sich "tot stellen". Bezüglich "gefährlich wenn betäubt" wartet, bis ihr einen betäubten Titanosaurus seht!"


    Und:



    Frage: Der Titanosaurus ist immun gegen Betäubungpfeile, müssen wir ihn also mit Katapulten oder dem chalicotherium betäuben ?
    Antwort: Um Ihn zu betäuben braucht es massiven physischen Schaden auf den Kopf.


    Danke also nochmals für den Hinweis.


  • Also bei Steam hab ich eine Aussage gefunden von gestern. Vielleicht klappts ja noch mit 22. :-))))


    c85b3e1a37b5142d9eb3830973d8325bd17a55cf.jpg
    evilmrfrank [Autor] 14. Juni um 3:31 Uhr @ReilanT - Currently working on the redwood biome so its definitely coming ;)

  • Und ich hab noch etwas bei Steam gestörbert. Ben hat eine Beta Version von The Center auf Steam veröffentlicht. http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=699345617

    Darauf sollte man explizit verweisen, denn ich bezweifle, dass es jeder lesen wird, was Ben als Beschreibung zu der Mod verfasst hat:



    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beta Map ist nur für das reine Testing und nicht als regulär zu bespielende Map gedacht. :)

  • @Morgengrau Den meisten hier traue ich schon den Grips zu das sie zwischen einer Beta Version und einer Release Version unterscheiden können. :D War eigentlich nur als Anregung gedacht sich auf der Map mal umzuschauen was er sich neues ausgedacht hat. Zumal er das Redwood Biome bereits zum testen angekündigt hat. Vielleicht klappt es ja noch mit dem 22. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :-))))


    EDIT: Ok, Hoffnung ist doch gestorben ;(


    The Official DLC finished version will be out in about a month. A very early beta version will hopefully be out end of next week :)

  • Wegen diesen Frostbissspinnen? Die sind soch vollkommen harmlos :D

    HARMLOS ? die sind nicht harmlos die sind widerlich ! aufm pc kann man die zwar ersetzen aber auf Konsolen fliegen die einfach oben aus der decke runter und ich renn überjede falle Hauptsache weg da ! xD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.