[243.0] Erste Eindrücke - Redwood Forest Biom | Schnee Biom Erweiterung | Ruinen

  • Redwood Forest - Erste Eindrücke


    Hinweis: Dies gilt aktuell nur für "THE ISLAND" - "THE CENTER" erhält das Update in 2-3 Wochen (Mitte Juli 2016)


    Wo befindet sich der Redwood Forest:




    Screenshots Redwood Forest Biom:




    Schneebiom Erweiterung - Erste Eindrücke


    Wo befindet befindet sich die Scheebiom Erweiterung:




    Screenshots Schneebiom Erweiterung:





    Ruinen - Erste Eindrücke


    Screenshots:


    9 Mal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Die neuen Biome für The Center befinden sich aktuell noch in Bearbeitung. :)

  • Der Modder der Map streamed dann und wann und beantwortet dann auch Fragen aus dem Chat. Such mal bei Twitch nach "evilmrfrank". Wenn er das nächste Mal online ist, kannst du ihn ja mal fragen. :)

  • Viel Spass damit auf der The Island Map. Muss sagen bin von diesem Patch besonders enttäuscht. Für The Center Spieler ist so gut wie nix dabei. Und das obwohl die Map nun eine offizielle Map ist. Ich weiß Ben ist fleißig dabei (wenn alles gut geht Ende Juli), ändert aber nix daran das The Center Spieler diesen Monat ziemlich gea....t sind. Sowas sollte zukünftig gleichzeitig für alle Maps erscheinen.


    P.S. Der Redwood schaut wirklich klasse aus!

  • Ich Verstehe nicht warum es auf Center ein Problem ist noch einen Monat zu warten. Die map ist so schon voll umfangreich und sehr gelungen.

  • Wow ich muss echt mal sagen ich find das Redwood Biom echt gut gelungen aber da wird wahrscheinlich jeder sofort eine Base bauen :D

  • Wir haben für unsere Server diesbezüglich vorgebeugt und entsprechende Regeln aufgestellt was das bauen im Redwood Biom betrifft. :)

  • Ich Verstehe nicht warum es auf Center ein Problem ist noch einen Monat zu warten. Die map ist so schon voll umfangreich und sehr gelungen.

    Ich verstehe nicht warum hier bei Kritik am Spiel sofort imer die Rechtfertigungskeule rausgeholt wird. ;-) Mir gehts hier eigentlich nur darum gleiches recht für alle. Wenn die Map kein DLC wäre und sie nach wie vor ein MOD Projekt wäre, hätte ich nichts gesagt. Das man da warten muss versteht sich von selbst. Aber sie ist es eben nicht mehr. Und ich kann nicht mit großem TamTam eine Biomeänderung ankündigen aber die Spieler der anderen, jetzt ja offiziellen Map ausschliessen. Mindestens 50% zocken doch auf The Center. Was hatten die denn von dem Patch? Jetzt mal ehrlich. Eigentlich gar nix. Ich finde ARK klasse, ich finde den Patch Rythmus klasse. Ich finde die neuen Inhalte klasse. Und ich finde den Redwood klasse. Das man als The Center Spieler benachteiligt wird finde ich sch...e. Sorry so seh ich das. Also warten wir jetzt noch 4 Wochen (im besten Fall :-D). Was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Aber sagen darf man es ja wohl trotzdem.

  • na prima. Obwohl ich weit genug weg von der grenze zur biomänderung war hats in meiner base und drumrum steine gespawnt aufen offi und dadurch ist mein bronto futsch und nicht mehr da..was fürn shit

  • Schon damals bei der Einführung des Sumpf- und Schneebioms ist alles nachgespawned was zuvor nicht mehr da war weil man es z.B. innerhalb einer Base entfernt hatte. Davon ist die komplette Map betroffen.

  • Ich hätte ja echt lust mir ein Baumhaus zu machen aber ich müsste wieder von LvL 1 anfangen das ist leicht verzweifelnd :D

  • Eine Frage wann kommt das Update für x Box raus also das redwood?

  • Wo man kann denn nun vernünftig Pinguine farmen, auf den Inseln befinden sich ja keine riesigen Gruppen mehr, wenn überhaupt.

  • geldet die sachen eig auch für the center map oder nur auf der standart map???

  • geldet die sachen eig auch für the center map oder nur auf der standart map???

    ich kann es nicht mehr hören/lesen. Bitte mal die beiträge lesen dann hast du es dir selbst beantwortet.
    die änderung kommt noch auf the center aber erst in 2-3 wochen ca.

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Es lohnt sich bei Twitch reinzuschalten wenn "evilmrfrank" (Modder von The Center) am streamen ist. Dort kann man nicht nur u.a. erste Eindrücke von den Neuerungen bei The Center erhalten, sondern er beantwortet dann auch Fragen. :)