`Deutscher Multiplayer Server gesucht für Neuling

  • Hi, Ich Spiele seit langem Ark aber bisher nur im Singleplayer.
    Jetz würde ich auch gerne mal Online Spielen neue nette Leute kennenlernen und spaß haben.
    Könnt ihr mir einen Deutschen Server Empfhelen? am besten wo man nicht direkt von jedem getötet wird und der spielspaß verloren geht

  • Hallo :)


    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Server smile.png


    Taiming x5 Harvest x5 Xp x5
    MAX Level ist 200 (dino/player)
    Es ist ein 10 Leute server wird aber in 2 wochen auf ein 20 slot server umgestellt . Mods sind installiert . MAP The Center


    Wenn du Lust hast kannst du darauf spielen und auch noch Leute mitbringen smile.png


    In einem Land vor unserer Zeit ( GER - PVP - PVE )


    85.14.230.247:7777

  • Falls das Thema noch aktuell ist - wir spielen auf dem beasthunterz.de Server (PvE) und suchen noch aktive mitglieder.
    Wir sind dort der Alpha-Tribe. Falls du also keine Lust hast bei 0 anzufangen bist du bei uns genau richtig ;)


    Der Server hat mods (mehr Strukturen + Drachen) und die Multiplier sind auf x4



    Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht.

  • Hallo,


    kann Dir gerne unseren Server anbieten, keine großen Modifikationen[PvE & PvP]; doppelter Tag & eine Nachtphase, Rohstoffe wachsen schneller nach (und nicht ganz so weit weg). Die Dinos hungern nicht so schnell (80%) ansonsten ist alles andere "default" ... wir denken, dass es eben kein spass macht, wenn alle "OP-Mäßig" Rohstoffe und XP erhalten.


    Es kann aber sein, dass wir ggf. noch das ein oder andere Feintuning vornehmen werden.


    iP: einfach in Steam under Anzeige->Server->Favoriten hinzufügen


    ark.multigaming.network


    Spiel starten und unter Server Favoriten findest Du uns dann

  • Hey :) Wir haben auf unserem Server noch genug platz :) wir sind eine freundliche Gemeinschaft die dir auch helfen und unterstützen können :) Bei uns kann gehandelt werden und ehrliches pvp gemacht werden . Offline Raiding ist bei uns nicht gern gesehen . Wenn du Interesse hast hier die Daten :)



    PVP PVE



    Taiming x20 Harvest x5 Xp x5


    MAX Level ist 200 (dino/player)


    Mods


    Stargate Metal with Glass Homecoming K9 Stacksitze Round walls Silence Generator


    MAP The Center


    In einem Land vor unserer Zeit


    ( GER - PVP - PVE ) 85.14.230.247:7777

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.