Dino Besitzgrenze

  • Hallo, ich hab folgende frage: ich spiele seit geraumer Zeit auf der xbox one Ark, jetzt wächst unser tribe natürlich auch an und nun wollten wir mal wissen wieviel Dinos ein tribe bzw jeder einzelne Spieler auf einen öffentlichen Server besitzen darf.

  • das bedeutet also wenn auf dem server 8k dinos gezähmt sind ist schluss oder wie muss ich das verstehen. Und ich denke schon das es eine grenze gibt,Weil der allianz tribe an seine grenze gestossen ist sie die tiere aber nicht exakt zählen können da viele in der wildnis rumlaufen wer weiß warum auch immer

  • Was ist daran falsch bzw. was spricht dagegen?

    1) weil dann irgendwan 8k gezähmte dinos über die karte rennen und keiner mehr einen neuen zähmen kann ?
    2) weil das game irgendwann zur diashow wird , weil selbst hi-hi-end pc´s bei 8k dinos + X k wilde dinos + strukturen net mehr nachkommen
    3) weil deine geschütze immer leer sind
    4) weil ohhh geiler dino den hol ik mir ..... mähhh der gehört ja schon jemand
    5) bohr noch 10 % dann gehört er mir , ohh ein dino will ihn killen schell wechballern , fuuu der stirbt net .... neinnnnnn der is ja gezähmt , nein nein net weiter NEIIIINNNN ..... rip lvl 120

    fachchinesisch übersetzer modo

  • 1) weil dann irgendwan 8k gezähmte dinos über die karte rennen und keiner mehr einen neuen zähmen kann ?2) weil das game irgendwann zur diashow wird , weil selbst hi-hi-end pc´s bei 8k dinos + X k wilde dinos + strukturen net mehr nachkommen
    3) weil deine geschütze immer leer sind
    4) weil ohhh geiler dino den hol ik mir ..... mähhh der gehört ja schon jemand
    5) bohr noch 10 % dann gehört er mir , ohh ein dino will ihn killen schell wechballern , fuuu der stirbt net .... neinnnnnn der is ja gezähmt , nein nein net weiter NEIIIINNNN ..... rip lvl 120

    ließt sich so als ob du da auß Erfahrung schreibst. :D Wenn man Dinos garnicht mehr braucht kann man sie auch getrost verschenken oder zu frostfutter umwandeln. Gibt es überhaupt einen Grund nichtmetrisch benötigte Dinos frei rumlaufen zu lassen

  • Das mit den 8k klingt ja logisch. Andererseits stellt sich mir aber die frage wieso mein tribe weiterhin Dinos taimen und claimen kann während der allianztribe dad nicht mehr kann, also muss es ja eine begrenzung der Anzahl pro tribe geben.

  • Hallo .... hab da mal ein Problem !!
    Ich spiele auf der xbox one Ark und wir können zur zeit keine Dinos mehr Tamen .
    Wir ( unser Tribe bestehend aus 3 Mitspieler ) hatten über 200 Dinos durch Tribes die die Map verlassen hatten .
    Wir haben diese Tiere übernommen sozusagen. PVE . Haben nun die anzahl der Dions auf ca.190 herhabgesetzt.
    Ein paar verschenkt und oder auch entsorgt. Achso was vielleicht noch wichtig wäre , wir spielen auf einem Offiziellen Server . Wenn ich nun einen Dino betäube steht nun in der unteren skala " You have too many tamed Creatures"


    Was können wir machen ? Damit wir wieder Tamen dürfen oder auch züchten ?


    MFG: Hellboy

  • wenn es eine begrenzung für triebe gibt ist es a) nen bug oder b) ne recht neue änderung

    Ich denke doch das eine derartige Änderung in den Patchnotes gestanden hätte. Daher wird es wohl Antwort a sein

  • Kann leider immer noch keine Dinos Tamen. ...... Ark ohne Tamen macht nun wirklich keinen Spaß mehr. Hat keiner eine Idee was ich machen kann ????? @Tom ??


    Mfg . Hellboy

    Einmal editiert, zuletzt von VANHELLBOY78 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Siehe dazu den neuen ARK Digest bei uns im Forum. Über die blaue Leiste oben kommt man zu ihm.

  • Also so langsam ist die Luft raus mit
    Ark zocken. Warum ? Ganz einfach ich kann seit ca. fast 1 Monat keine Dinos mehr tamen ....das nervt gewaltig. Spiele seit der ersten Stunde Ark und hatte bisher noch nie einen punkt an dem ich gesagt habe
    " nö kein Bock mehr " aber wenn die Dino Besitz Grenze nicht bald auf irgend eine Art geregelt wird , dann werde ich wohl aufhören müssen. Weil Ark spielen ohne Tamen macht mir dann keinen Spaß mehr. Ich zocke täglich mehrere Stunden normalerweise....zurzeit komm ich nur kurz on um die Dinos zu versorgen und dann bin ich auch wieder raus . Base steht und alles rundherum ist fertig. Also was soll ich noch machen ? Mein Ziel war es nun Dinos zu züchten und low gegen high level zu tauschen. Hilfe !!!!!!


    Mfg . Hellboy

  • Hey bei der pc version weis ich das für offizelle server es eine obergrenze für getamede dinos auf dem kompletten server gibt. Zum Beispielt 3000 Getamede Dinos dürfen auf dem server leben. Und wenn alle tribes zusammen diese anzahle erreicht haben kann man nicht mehr weiter tamen. Wo die granze genau liegt weis ich nicht.

  • Danke für die Infos und Tipps. :)
    Spiele allerdings auf einem Offiziellen Server und auf der Xbox one. Hoffe das die sich irgend was einfallen lassen . Es kommen noch soviele neue Dinos .....die dann nur zum anschauen ? Zumindest in meinem Fall lol.....zb. der Allosaurus . :(

  • Funktioniert leider nicht ... haben schon viele verschenkt. ....und viele entsorgt. ....trotzdem kann ich keine Dinos Tamen. :(

  • Spiele PVE also Krieg geht nicht.
    Zum Messitum lol da geb ich dir recht. Ok werde denn bestand verringern ..... in dem ich ein paar Dinos verwerte zu Fleisch :(

  • Auf unserem offi Server war lange Zeit das Limit für Platformen überschritten, man konnte nicht mehr auf ihnen bauen da es schon zuviele gab.


    Der letzte große Krieg hat dieses Problem beseitigt, ich denke es hilft nur eine "Säuberungsaktion".

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.