Es ist vollbracht...nach gut und gerne 6 Stunden und ca 1200 Geschossen, kann ich einen Titanosaurus jetzt mein eigen nennen Ich muss dazu sagen, ich habe ein wenig Hilfe für eine Weile gehabt. Solo hätte ich wahrscheinlich 8 oder mehr Stunden gebraucht.
Da mein Rechner gerade so die Anforderungen erfüllt und ne Ramauslastung von permanent 90+% hat, wäre ein Videomitschnitt nicht möglich gewesen. Aber glaube auch nicht das sich jemand 6 Stunden stumpfsinniges Umhergefliege und Steine schleudern ansehen möchte :P.
Nun noch ein paar Kleinigkeiten. Balliste mit Pfeilen baut KEIN Torpor auf. Der Titano verliert auch keinen Torpor während man pausiert, umherfliegt what ever. Ich musste mehrfach zur Basis zurück um Steine für das Katapult herzustellen. Mit Ankylo & Co hab ich jetzt nicht getestet. Das versuche ich mal beim nächsten Was mir auch aufgefallen ist, dass nicht jeder Treffer der auch gültig ist, gleichviel Torpor aufbaut. Mal waren es 140, mal nur 60.
Fazit: Es ist machbar, nur nicht im Sinne des Erfinders Da zähme ich lieber 10 Giga's oder Fange 20 Quezl mit nem Scorpi als soetwas nochmal zu veranstalten.
Nachtrag: Dummerweise funktioniert der Eintrag in der Game.ini nicht das er permanent bleibt. Er frisst nicht und bekommt auch keine Exp. Also war die Mühe fast umsonst Von den Materialkosten ganz zu schweigen... Naja es rockt aber trotzdem tierisch mit dem wirklich alles platt zu trampeln