Hallo,
da ich sehr an meinem Argentavis Hera hänge und nun schon den 2. Tag erfolglos suche, frage ich mal hier nach.
Ich spiele auf der Center-Map, eigener Server bei ngz. Außer mir nur noch Family & Friends, also rein PVE.
Vor 2 Tagen habe ich im Norden auf der Vulkan-Insel eine Höhle gefunden (wir sind noch nicht lange auf the Center) und wollte diese natürlich mal kúrz erkunden.
Also rein geflogen, kurz hinter dem Eingang steigt mein Char ab, fällt in die Lava und ist tot... ok. Scheinbar kann man die Höhle nicht befliegen (ein kleine Hinweis oder so vorher ware ja echt nice gewesen). Also Respawn, 2. Vogel geschnappt und Leiche gesucht. Ok, die lag in der Lava (Death-Finder-Mod)-> nur meinen Argentvavis Hera finde ich nicht mehr. Laut Stammlogg ist sie nicht gestorben, muss also noch irgendwo sein.
Seit 2 Tagen suche ich nun schon, die gesamte Höhle abgesucht (im God-Mod und geflogen), ich habe über der Höhle gesucht. Nichts.
Ich habe bereits am selben Tag mein Männchen verloren (Keine Ahnung was der am Boden machte und sich von einem Carno töten lies, 20 m vom Giga entfernt)...
Noch jemand eine Idee?? Eine Chance??? Irgendwas?
Verweifelte Grüße
Nicole