Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server bei Gportal.
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Bei Abwesenheit (keine Spieler Online) heilen Dinos nicht und legen keine Eier (Ich benutze einen Ei Sammler).
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Das ist ja meine Frage Was kann ich machen außer dauer on zu sein
Laut Google suche gibt es keine Option dieses Verhalten absichtlich zu "verursachen". Außer den Adminbefehl (cheat pause).
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Server läuft wie erwähnt bei Gportal (Windows Server). Allerdings passiert das auch wenn ich einen Server auf meinem localen Linux Server hoste.
Vielen Dank für eure Hilfe