-
-
-
-
-
Ein Screenshot aus der neuesten Folge unserer Arkforum-Server Regnarok Serie: Wir spielen mit Euch! - RAGNAROK - ARK:SE #001 mit Grebog & Finnel - YouTube
-
Hab mal meine Screens durchgeguckt und noch das eine oder andere Schöne gefunden:
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier nochmal ein Schnappschuss von gestern Abend - mit mir, @Harogart und @Tony Montana. Tony und ich waren in der Wüste unterwegs, um unsere neuen Yutirannus zu leveln. Harogart war so freundlich uns Todeswürmer anzurösten, sodass wir sie töten konnten. Danch kam er nochmal mit seinem Thyla vorbei und sowohl Tony als auch ich haben ihm erstmal einen vollen Angriffsbuff gegeben. Und schwupps: schon hat der Haro geleuchtet wie der Abendstern!
-
Gestern im Beta Build von Ragnarok getestet ob Madamme Ice Queen im Ice Dungeon wieder spawned und jap, sie tut es. Und sie ist verdammt sauer!
-
-
-
Guck mal an. Ein Ragnarok Server mit Classic flyer drauf^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
arkforum.de/core/attachment/12841/arkforum.de/core/attachment/12840/
Leider mit handy fotografiert ps4
Schöne Grüße
-
-
@Morgengrau
Ich finde die von dir geschossenen Bilder einfach immer absolut unglaublich! Perfekte Qualität, stets genau im richtigen Augenblick geschossen und einfach atemberaubend schön. Du musst einfach nen Militärrechner mit Atomantrieb haben! Anders kann ich mir nicht erklären, warum das bei dir immer so unglaublich geil aussieht...
-
@Morgengrau
Ich finde die von dir geschossenen Bilder einfach immer absolut unglaublich! Perfekte Qualität, stets genau im richtigen Augenblick geschossen und einfach atemberaubend schön. Du musst einfach nen Militärrechner mit Atomantrieb haben! Anders kann ich mir nicht erklären, warum das bei dir immer so unglaublich geil aussieht...
Schon mal von Nvidia ansel gehört. Ich denke sie ist einer ger grössten Fans dieser Technik.
Greez
-
-
Schon mal von Nvidia ansel gehört. Ich denke sie ist einer ger grössten Fans dieser Technik.
Greez
Damit allein ist es aber nicht getan. Für manche Screenshots können schon mal locker einige Stunden draufgehen bis sie so sind wie sie sind.
-
-
-
-
-
-
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Eindrücke von mir:
Flammende Elfenohren am Quetz:
Dodobaby im Größenvergleich zum Yutirannus:
Stargate Atlantis Reloaded:
Hier gibts nichts zu sehen - bitte fliegen Sie weiter:
HOCH DIE HÄNDE - WOCHENENDE! ... äh... Flügel natürlich:
Unterwasser-Dodo - und er läuft und läuft und läuft:
IIIIHHHH... Spinne! - Ruhig, Brauner... ganz ruhig:
Kalte Hände .. äh.. Flügel? Das neue LavaDampf 2017 inkl GRATIS-Brandblasen hilft garantiert:
Mist... - Sonnenbrille vergessen:
-
-
-
so dann auch mal ein paar neue Bildchen von mir.
1. diese Blitze hab ich ab und an, bin auch schon direkt dahin geflogen, das sind einfach nur Lichteffekte, sieht aus wie Gewitter nur ohne Wolken und Regen.
2. Der König und sein Gefolge
3. Ice Wyvern im Sonnenaufgang
4. Guck mal das Schwein baut Türmchen....
5.Wyvern Brut
6. und da sind die Kleinen Racker
7. Die Lavahöhle
8. Du kannst nicht auf dem Rücken fliegen.... sagt wer?!
9. War ne lustige angelegenheit
10. GiftWyvern ein wenig eingefärbt
-
-
-
Random Fototour auf Ragnarok
haste das verschüttete anwesen mit den versteinerten dinos schon gefunden ? da kannst bestimmt noch schöne bildchen machen (irgendwo oberhalb der neuen drachenschlucht)
-
-