Feierabend auf der Insel
-
-
-
Die Grafik berrauscht mich immer wieder. Könnte den ganzen Tag mit meinem Char auf meinem Turm stehen und nur glotzen, mit ner Tasse Kaffee in der Hand.
-
-
-
-
-
-
"Wir begriffen es nicht weil wir zu weit entfernt waren. Und wir konnten uns nicht erinnern weil wir in der Nacht der Urzeiten fuhren. Jene Zeiten die vergangen sind, die kaum Spuren hinterlassen haben. Keine Erinnerung. Wir sind daran gewöhnt auf die gefesselte Gestalt eines überwältigten Ungeheuers zu blicken, aber hier, hier sahen wir etwas das ungeheuerlich und frei zu gleich war."
-
-
Unsere Ausstellung
Es fehlen folgende Artefakte (sind zwar vorhanden, aber können nicht auf der Base platziert werden bzw. werden nicht groß angezeigt.)
Artifact of the Strong
Artifact of the Queen
Artifact of the Flamekeeper -
nett
-
-
-
Unsere Kleine Gjalpinulva beim Morgenausritt :). 5 Meter weiter am Berg den Nebel, der Hammer und einen kleinen Snack hat sie sich auch gleich gegönnt
-
-
Es sind Zwillinge!
-
süß die zwei
-
-
und verfressen
-
Also ich muss ehrlich sagen, dafür dass es Zwillinge sind geht die Fütterei recht vernünftig vonstatten. Kein Gehetze oder ähnliches.
-
-
Sehen irgendwie aus wie Meerschweinchen
-
-
-
Vielleicht gibts irgendwann mal Kinderstühle ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und Schlumpf hat´s tatsächlich auch mit auf´s Bild geschafft *lach*
-
-
-
-
Zwei Bilder zur Sonnenuntergangs Stimmung bei Ark.
-
-
Eindrücke aus unserem ARKventureland:
JEDES MAL FLASHT MICH DIESES SPIEL. Die Vielfalt ob nun PVP/PVE ist einfach der Wahnsinn!
Wenn ich könnte, würde ich craften, craften craften... Werden die nächsten Woche eine Gladiatorenarena bauen, ein Labyrinth und ein XXL-Haus ^^.... BTW ich versuche immer die besten Eindrücke aus meinem Gameplay hier zu posten!1LG,
danny -
-
-
Cool Jens,
wird Zeit, dass ich mir mal euer Valhalla Paradise anschaue ;)!
LG,
danny -
Ja ich warte ja nur drauf aber Ts könnter mal vorbeischaue, würde mich echt freuen.
-