Hey Arkler,
ich bin mal auf Eure Erfahrung angewiesen.
Wir wollten zu zweit einen Giganotosaurus Level 44 zähmen. Einer hat einen Quetzal geflogen und der andere hing unten dran.
Wir hatten dabei das Problem, dass wir ihn einfach nicht betäubt bekommen haben. Nach ca. 300 Schuss!!! aus der Longneck Rifle und ca. 250 weiteren Schuss!!! aus dem Crossbow stand der Bursche immer noch. Mindestens 80 % der Schüsse haben getroffen und die Schussfolge lief so schnell wie möglich (ca. 5 Sekunden). Da er natürlich immer mal wieder abgehauen war (weil er ja ständig in Bewegung ist), gab es auch mehrere Phasen, wo er z.B. über 30 Sekunden gar keinen Treffer erlitten hat.
Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen beim Betäuben eines Giganotosaurus sind und ob es überhaupt möglich ist, ein höher leveliges Tier mit einem Schützen in die Träume zu schicken. Mein Taming-Calculator spuckt bei einem Levell 44 Giga jedenfalls gerade mal162 Schuss aus einer Longneck Riffle aus.
Das Thema ist jetzt wieder aktuell weil mir gerade ein Level 104 Giga über den Weg gelaufen ist und ich mir die Frage stelle, ob es überhaupt Sinn macht, auf ihn einzuballern.