Mysterious Mysteries Unravelled!

  • Ist das etwa ein neues Biom und DRACHENEIER ?! Zocke auf Xbox , deswegen so aufgeregt über DRACHENEIER - da gibt's noch keine Mods! Man bin so gespannt!

  • Die Entwickler sprechen ja von "Scorched" in ihrer Ankündigung... Das steht für "angebrannt" oder "versengt"... Drachen spucken Feuer ;) ... et voila :)


    Dann wären Drachen, Dracheneier usw. vielleicht optional zuschaltbar per Addon.

  • Nur noch mal um das klar zustellen, dass steht ja direkt in den Patchnotes drin , also ist es beim Update dabei? Ankündigung und direkt "reingepatcht" ?


    Die Entwickler sprechen ja von "Scorched" in ihrer Ankündigung... Das steht für "angebrannt" oder "versengt"... Drachen spucken Feuer ;) ... et voila :)


    Dann wären Drachen, Dracheneier usw. vielleicht optional zuschaltbar per Addon.

  • wuhuuu... und wir haben es schon vorher erraten :D


    GEILO !


    Ich freue mich drauf :)

  • Alles unter Vorbehalt natürlich, aber nicht ich denke die Chancen stehen ganz gut. Und dass sage ich nicht, weil ich diesmal irgendwelche Infos hab ;)

  • Und dass sage ich nicht, weil ich diesmal irgendwelche Infos hab

    Wildcard hat dich assimiliert, Tom :D


    Wir wissen nicht, auf welcher Seite du stehst. Vielleicht sagst du das auch nur, um uns noch mehr zu verwirren ... umgedrehte Psychologie usw. :saint:


    Aber Spaß beiseite: die Eier sehen schon sehr eindeutig aus :)

  • Dann wird es wohl 3 verschiedene Drachen geben. Sind ja auch 3 verschiedene Eier.


    Die Farben der Eier erinnert mich an die anuki mod, da gibt es doch auch Feuer Dinos unmd Narkose Dinos.


    Die Dinos Eier im Bild stehen wohl für,


    Rot: Feuer
    Blau: Wasser oder Eis
    Grün: Land oder Narkose


    Also würde es nicht unbedingt auf Drachen schieben. Aber bei der vielen Anzahl von Drachen Mods, würde es mich aber auch nicht wundern, wenn welche kommen sollten.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Aber bei der vielen Anzahl von Drachen Mods


    ... irgendwoher müssen die Modder ja auch das Drachen-Modell haben. Wenn das unberührt im Devkit liegt (und das auch schon länger), hat Wildcard sicherlich noch etwas damit vor gehabt und nun ist es vielleicht soweit. :)


    Wenn das mit den Eiern so bleibt, würde ich das sehr gut finden. Dann kann man sich vielleicht ein Drachenei besorgen/erkämpfen und das anschließend in seiner Basis ausbrühten.


    Andere Farbe/verschiedene Skills würde ich auch cool finden :)

  • ... irgendwoher müssen die Modder ja auch das Drachen-Modell haben. Wenn das unberührt im Devkit liegt (und das auch schon länger), hat Wildcard sicherlich noch etwas damit vor gehabt und nun ist es vielleicht soweit. :)

    soweit ich bisher gesehen habe wurde bei allen drachen mods das selbe modell verwendet, das modell ist meines wissensstandes auch der Boss drache also nicht unberührt sondern bereits implementiert und nur von modern aufgegriffen



    ich persönlich fände drachen nicht unbedingt berauschend da sie nicht wirklich balanced werden können als fabelwesen

  • das modell ist meines wissensstandes auch der Boss drache


    oh! das wusste ich nicht :)


    Muss zur meiner Schande gestehen, dass ich noch nie die Bosse beschworen habe :D
    Dann nehme ich das zurück und sage: Danke für den Hinweis!

  • soweit ich bisher gesehen habe wurde bei allen drachen mods das selbe modell verwendet, das modell ist meines wissensstandes auch der Boss drache also nicht unberührt sondern bereits implementiert und nur von modern aufgegriffen


    ich persönlich fände drachen nicht unbedingt berauschend da sie nicht wirklich balanced werden können als fabelwesen

    Aber es wird uns eh nur das warten bis morgen übrig bleiben.


    Es können ja auch Dinos mit bestimmten eigenschaften sein.
    Oder eins der Tek Dinos kommt mit diesen bestimmten Eiern auf die Welt.
    Oder es gibt wilde Kinder Dinos nun auf der Welt, die Eier stehen Symbolisch dafür.
    Oder die Eier stehen für Jahreszeiten.
    Oder auch was ganz anderes.
    Oder .... - @Tom gibt uns allen ein Eis und nen Kaffee aus. :)


    Es gibt auch Mods, die andere Drachen hat. ein Beispiel ist PG's Dragon Gods

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • soweit ich bisher gesehen habe wurde bei allen drachen mods das selbe modell verwendet, das modell ist meines wissensstandes auch der Boss drache also nicht unberührt sondern bereits implementiert und nur von modern aufgegriffen


    ich persönlich fände drachen nicht unbedingt berauschend da sie nicht wirklich balanced werden können als fabelwesen

    Dir ist anscheinend nicht bekannt das es schon bewiesen wurde anhand Knochenfunden, das es Drachen sehr wohl gab? Es gibt einen kompletten Fund der untersucht wurde, sie hatten eine Luftblase im bauchraum die mit den Gasen gefüllt wurde die sie nach dem essen erzeugt haben im Magen und es wird mit einer art Feuerstein im Hals entzündet.
    Es gibt eine ganz interessante Dokumentation dazu auf Youtube, in der auch Verbrennungsmerkmale auf Schädelknochen von Rexen und Co. gefunden wurden. Die kommen nicht von irgendwo.
    Von Fabelwesen sind wir meiner Meinung nach weit entfernt

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now


  • ich hoffe du meinst das nicht ernst
    ich meine ok die "Doku" gibt es, zumindest wenn du diese hier meinst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    auch bekannt als
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls du interesse hast kannst die die filmproduktion auch kaufen

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    falls du in englisch bewandert bist hier auch gerne der wiki eintrag dazu https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Dragon_(2004_film)



    @Chaoskomet
    ich bin mir bei dem dragon god mod etwas unsicher ob es sich auch um das grund modell handelt oder er ein neues kreaturmodell selbst zusammen gebastelt hat, weil das erstellen von creaturen ist ja möglich wie man an anderen mods sieht

  • Ich sehe die links hier leider auf dem Firmenlaptop nicht. Habs am Handy gesucht die Doku heißt das Geheimnis der Drachen.
    Und ich meine es ernst und finde es sehr real, denn wie auch sonst sollte es sein das in fast allen Kulturen Drachen beschrieben werden?
    Es kann nicht sein das alle sich etwas einbilden und wenn man drüber nachdenkt gibt es sicher noch vieles anderes an wesen die wir/du als Fabelwesen bezeichnen die tatsächlich existiert haben.


    Ich glaube auch nicht an alle Wesen die es angeblich mal gab. Doch bei Drachen bin ich mir so sicher wie ich es bei Dinosauriern bin und beides haben wir in der heutigen Zeit noch nicht rumlaufen sehen ;)

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Wäre auch einfach nice, wenn die Eier sich generell im Aussehen ändern. Nicht nur Drachen kommen, sondern jedes Ei eine individuelle Form und krassere Frabe.


    Aber ich spekuliere nur :D

  • ihr kleinen gierschlunde


    hahahaha :D


    ich gucke auf jeden Fall den Live-Stream aber für die, die den nicht sehen können, ist das eine schöne Sache ;)