Du bist ARK süchtig wenn...

  • ....wenn du dich nicht wunderst wie dein

    Haustier diesen riesigen, kugelrunden Haufen Poop unfallfrei von sich gegeben hat! hmm

  • ... du versuchst plant specie X zu Züchten


    ... Stromkabel und wasserleitungen durch dashaus legst

  • .... wenn du in der Kneipe feststellst, das du selbst nach dem 10 Trank des Vergessens, nicht neu skillen kannst!

    :00000455:

  • mir ist noch was eingefallen:


    ...du deine RL "ARK-Bugs" auf der offiziellen Seite von Studio WIldcard meldest.


    ...du dich auf einer USA durchreise befiindest und im Death Canyon dann denkst, nun bin ich auf SE angekommen.


    ...du einen Mörser und Stößel besitzt (ich bekennen mich schuldig! Von WMF zum GB dieses Jahr bekommen auf eigenen Wunsch von meinen Arbeitskollegen/-innen rofl und nur durchARK auf diese Idee gekommen rofl ist aber sehr praktisch :) )

  • wenn du zur Mittagspause mit deiner Frau am Imbiss bist (weil sie mal frei hat) und auf die gegenüberliegende Baustelle schaust und es dir trocken raus rutscht: "..die baun aber nicht mit S+..."

  • wenn du einen Giga auf 100% prägst ...

    Hm, check ich nicht... haben zwei Gigas 100% und nun kommen fünf weitere dazu... okay, wir haben auch jemanden im Tribe der nicht schläft und 70% übernimmt :D


    BTT


    Du bist süchtig, wenn du nachts, gehasselhofft aus der Kneipe taumelst und kurz bevor du umklappst noch: "Scheiß Troodons!" fluchst :D

  • Hm, check ich nicht... haben zwei Gigas 100% und nun kommen fünf weitere dazu... okay, wir haben auch jemanden im Tribe der nicht schläft und 70% übernimmt :D


    BTT


    Du bist süchtig, wenn du nachts, gehasselhofft aus der Kneipe taumelst und kurz bevor du umklappst noch: "Scheiß Troodons!" fluchst :D

    Ja haben wir ja auch, aber dann noch zu behaupten man ist normal :)


    Ps:

    wenn du in Eile bist und trotzdem jeden Ichthyornis, Troodon, Pegomastax etc. killst und dabei innerlich Rache schreist.

  • ...wenn Du so einen Fail bringst wie ich letztens, als ich aufwache, weil es kracht und plätschert, mir im Halbschlaf denke "Hä? Ich hab die Playse doch ausgemacht?", die Freundin beiseite rolle um nach der Fernbedienung zu grabbeln und dann erst schnalle....."Ah, das ist ja ein echtes Gewitter!"


    Aber der "Sound" war echt haargenau der Gleiche wie die Tropengewitter auf The Center :)

  • ...wenn Du so einen Fail bringst wie ich letztens, als ich aufwache, weil es kracht und plätschert, mir im Halbschlaf denke "Hä? Ich hab die Playse doch ausgemacht?", die Freundin beiseite rolle um nach der Fernbedienung zu grabbeln und dann erst schnalle....."Ah, das ist ja ein echtes Gewitter!"


    Aber der "Sound" war echt haargenau der Gleiche wie die Tropengewitter auf The Center :)

    So lange es dir nicht in die Bude regnet! ;)

  • ..... wenn du dich nach deinem Nickerchen am Strand instinktiv am

    linken Arm kratzt!

  • ...bzw. Du vor dem Nickerchen am Strand diesen erst einmal akribisch nach Raptoren und Troodons absuchst. :D


    Aber echt jetzt, solche Automatismen in Spielen können einem echt auf die Birne gehen. Ich hatte mal einen Studienkollegen in der WG (Counterstrike-Zocker), der irgendwann meinte: "Verdammte Axt, zuviel gezockt. Momentan habe ich echt jedes Mal, wenn ich einen Lüftungsschacht sehe, den Reflex, das Gitter wegzusprengen und durchzukriechen...." Oooha. :)

  • ...bzw. Du vor dem Nickerchen am Strand diesen erst einmal akribisch nach Raptoren und Troodons absuchst. :D


    Aber echt jetzt, solche Automatismen in Spielen können einem echt auf die Birne gehen. Ich hatte mal einen Studienkollegen in der WG (Counterstrike-Zocker), der irgendwann meinte: "Verdammte Axt, zuviel gezockt. Momentan habe ich echt jedes Mal, wenn ich einen Lüftungsschacht sehe, den Reflex, das Gitter wegzusprengen und durchzukriechen...." Oooha. :)

    Hauptsache er hat sich noch beherrschen können! rofl

  • .... wenn du aufen spielplatz deinen kinder zusiehst und am abend 10 sperre neben dir an der bank lehnen......

    schön mit muster und flammen gehärteter spitze ,

    madame dir pc verbot androht und ......

    die kinder dir den arsch retten , weil sie irgenwas vom stockbrot machen erzählen .........

  • Würde folgendes schon eher als extrem süchtig bezeichnen:


    Wenn man im Urlaub ist durch ein Museum läuft dabei einen Mörser sieht und zu seiner Frau sagt: "guck mal hier können wir narcotics herstellen." ....Anschließend dann noch 2h durch den Park rennt um weitere Sehenswürdigkeiten zusehen und schließlich auf einer Bank Rast macht und sagt: "...ein Raptor zum reiten wäre jetzt gut."
    Abends dann zum Essen in einen Gasthaus sitzt und sagt: "oh die haben ja die Pubdecor Mod. " lol


    Das passte alles gut, weil die Stadt relativ mittelalterlich gehalten war.

  • RL Ark Bugs rofl



    "Ach verflucht leide schon wieder unter Verstopfung....scheiß Bugs:rolleyes:" :D

  • ... du an übberall schlafsäcke plazierst das du überall respawnen kannst