Payday 2 ist auch net schlecht, habe es ewig net mehr gespielt....
-
-
-
Hauptsächlich momentan natürlich ARK, so lange es die Semesterferien noch hergeben.
Ansonsten casual-mäßig:
- Counter Strike: Global Offensive (Rank: LE)
- GTA V
- Warcraft 3 (Custom Maps für Zwischendurch)
- Fifa 15 (bald Fifa 16)
- verschiedene Fußballmanager
Auch mal ne Zeitlang extrem lange Skyrim und League of Legends gezockt. Aber zu Zeitintensiv geworden.
-
-
-
-
-
Ich denke,mit dem Kauf hast du nix verkehrt gemacht
Habs nicht gekauft, war bei meiner Graka dabei die ich letzten Monat gekauft habe
-
Habs nicht gekauft, war bei meiner Graka dabei die ich letzten Monat gekauft habe
ahh ja. das nvidia angebot hab ich auch schon gesehen.
Als Metal Gear Fan der ersten Stunde hole ich es mir sowieso. Und die 96% bekräftigen meine Entscheidung nur noch. -
-
MGS V kommt mir auch irgendwann auf die Festplatte. Aber erst einmal Mad Max zwischen den Arksessions spielen. Für nen 20er kann man nichts falsch machen...
-
Elite Dangerous
Train Fever
GTA V
WOW, TESO, HDRO (wobei die alle derzeit pausieren) -
-
MGS V kommt mir auch irgendwann auf die Festplatte.
Hab das jetzt ein Paar Stunden angespielt und muss sagen das der Singleplayer ziemlich gut ist
-
Ich beschränke mich mal auf meine aktuell gespielten Titel, da sonst die Liste viel zu lang würde
Neben ARK spiele ich noch:
- World of Warships
- Space Engineers
- Mechwarrior OnlineDa ich auch vor kurzem erst einen neuen Rechner gekauft hab, gabs dazu auch Metal Gear Solid V dazu.
Hab es bisher mal angespielt, aber ich glaub, das ist irgendwie nix für mich. Die Inszenierung ist ja bombastisch, für meinen Geschmack aber doch arg übertrieben, und die Story ziemlich konfus (liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich vorher nie einen anderen MGS Teil gespielt hab)Darüber hinaus aber auch noch eine prall gefüllte Steam Bibliothek mit einer zu langen To-Do-Liste...
-
-
Die Inszenierung ist ja bombastisch, für meinen Geschmack aber doch arg übertrieben, und die Story ziemlich konfus
Nach der Einführungsmission legt sich das "bombastische" und es wird auch weniger Konfus.
-
Mad Max am PC und ab heute dank Überstundenauszahlung Forza 6 Ultimate mit früherem Zugang auf der Xbox One.
-
-
Derzeit hat es mir nebenbei wiedermal Final Fantasy 7 angetan. Ein Evergreen wovon ich auch nicht los komme, einfach weil die Story und das ganze Gameplay der Hammer ist
-
Derzeit hat es mir nebenbei wiedermal Final Fantasy 7 angetan. Ein Evergreen wovon ich auch nicht los komme, einfach weil die Story und das ganze Gameplay der Hammer ist
7, 8 und 10 sind meiner Meinung nach sowieso die Besten was Story angeht. Bin mal auf den Remake von 7 gespannt
-
-
Mad Max - Einfach nur geil
-
7, 8 und 10 sind meiner Meinung nach sowieso die Besten was Story angeht. Bin mal auf den Remake von 7 gespannt
Whoho ein Gleichgesinnter
Allesamt stimme ich dir zu. Und für das Remake würde ich mir sogar ne PS4 zulegen, da es ja wohl nur dafür erscheinen soll. -
-
Ja, werde es aber warscheinlich bei einer gebrauchten Ps4 belassen
-
Hallöchen,
Zurzeit spiele ich sehr oft League of Legends, Die Multiplayer Modifikation von GTA SA, GTA V ,Und ab und zu Counterstrike: Global Offensive. -
-
Ich würde ja gerne mal was anderes spielen, aber leider komm ich nicht dazu als Server Admin und Ark süchtiger
-
Ich spiel sonst noch:
Life is Feudal
Planetside 2
Empyrion
Anno 2205
und seit 13 jahren Entropia Universe -
-
Fallout 4!
-
Ich spiele aktuell "SOMA". Wie soll man es klassifizieren? Ein psychological-survival-game mit Horrorelementen?
Es ist wirklich äußerst intensiv und hinterfragt das Bewusstsein des Menschen.
Ich möchte nicht zuviel dazu erzählen, nur dass es für mich eines der besten Spiele aler Zeiten ist. Eine wirklich denkwürdige Geschichte...
Viel Spaß beim Trailer.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.