Was spielt ihr sonst noch

  • Payday 2 ist auch net schlecht, habe es ewig net mehr gespielt....

  • Hauptsächlich momentan natürlich ARK, so lange es die Semesterferien noch hergeben. ;-)



    Ansonsten casual-mäßig:


    • Counter Strike: Global Offensive (Rank: LE)
    • GTA V
    • Warcraft 3 (Custom Maps für Zwischendurch)
    • Fifa 15 (bald Fifa 16)
    • verschiedene Fußballmanager


    Auch mal ne Zeitlang extrem lange Skyrim und League of Legends gezockt. Aber zu Zeitintensiv geworden.

  • Hat einer von euch schon Metal Gear Solid V: The Phantom Pain angespielt? bin gerade dabei die 20GB zu laden, aber bei meiner Leitung dauert das wohl bis heute Nacht.


    Villeicht kann mir ja jemand nen Feedback geben.


    Mit der Steam Bewertung von 96% war ich schon sehr überrascht

  • aufs neue Metal Gear bin ich auch rattenscharf :)
    Ich denke,mit dem Kauf hast du nix verkehrt gemacht :)


    Ich zocke ansonsten noch Batllefield 4 (Kein Schweine-Hardline) ;)
    Starcraft 2
    Diablo 3
    Crysis 3
    Titanfall
    Mass Effect 1-3


    demnächst Witcher 3 und hoffentlich bald Star Citizen & Ashes Of The Singularity

  • Habs nicht gekauft, war bei meiner Graka dabei die ich letzten Monat gekauft habe ^^

    ahh ja. das nvidia angebot hab ich auch schon gesehen. :)
    Als Metal Gear Fan der ersten Stunde hole ich es mir sowieso. Und die 96% bekräftigen meine Entscheidung nur noch.

  • MGS V kommt mir auch irgendwann auf die Festplatte. Aber erst einmal Mad Max zwischen den Arksessions spielen. Für nen 20er kann man nichts falsch machen... :)

  • MGS V kommt mir auch irgendwann auf die Festplatte.

    Hab das jetzt ein Paar Stunden angespielt und muss sagen das der Singleplayer ziemlich gut ist

  • Ich beschränke mich mal auf meine aktuell gespielten Titel, da sonst die Liste viel zu lang würde :D


    Neben ARK spiele ich noch:
    - World of Warships
    - Space Engineers
    - Mechwarrior Online


    Da ich auch vor kurzem erst einen neuen Rechner gekauft hab, gabs dazu auch Metal Gear Solid V dazu.
    Hab es bisher mal angespielt, aber ich glaub, das ist irgendwie nix für mich. Die Inszenierung ist ja bombastisch, für meinen Geschmack aber doch arg übertrieben, und die Story ziemlich konfus (liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich vorher nie einen anderen MGS Teil gespielt hab)


    Darüber hinaus aber auch noch eine prall gefüllte Steam Bibliothek mit einer zu langen To-Do-Liste...

  • Die Inszenierung ist ja bombastisch, für meinen Geschmack aber doch arg übertrieben, und die Story ziemlich konfus

    Nach der Einführungsmission legt sich das "bombastische" und es wird auch weniger Konfus.

  • Mad Max am PC und ab heute dank Überstundenauszahlung Forza 6 Ultimate mit früherem Zugang auf der Xbox One.
    :)

  • Derzeit hat es mir nebenbei wiedermal Final Fantasy 7 angetan. Ein Evergreen wovon ich auch nicht los komme, einfach weil die Story und das ganze Gameplay der Hammer ist

    7, 8 und 10 sind meiner Meinung nach sowieso die Besten was Story angeht. Bin mal auf den Remake von 7 gespannt :D

  • Ja, werde es aber warscheinlich bei einer gebrauchten Ps4 belassen ^^

  • Hallöchen,
    Zurzeit spiele ich sehr oft League of Legends, Die Multiplayer Modifikation von GTA SA, GTA V ,Und ab und zu Counterstrike: Global Offensive.


    oetWg.png
    ''You can't depend on your eyes when your Imagination is out of focus''
    - Mark Twain

  • Ich spiele aktuell "SOMA". Wie soll man es klassifizieren? Ein psychological-survival-game mit Horrorelementen?


    Es ist wirklich äußerst intensiv und hinterfragt das Bewusstsein des Menschen.


    Ich möchte nicht zuviel dazu erzählen, nur dass es für mich eines der besten Spiele aler Zeiten ist. Eine wirklich denkwürdige Geschichte...


    Trailer zu SOMA


    Viel Spaß beim Trailer.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen