Hallo,
ich habe bissi was mit dem dev kit gebaut wollte es bei steam hoch laden aber da stand was wegen zahlung...
daher meine Frage kostet das mich Geld wenn ich was reinstelle?
Hallo,
ich habe bissi was mit dem dev kit gebaut wollte es bei steam hoch laden aber da stand was wegen zahlung...
daher meine Frage kostet das mich Geld wenn ich was reinstelle?
Soweit ich das weiß kommt da nichts rein. Ansonsten wird die Mod nur lokal gespeichert um diese dann lokal im Singleplayer zu testen.
Aber eventuell kann @MRRadioactiv oder @Grebog oder auch @stopptnix etwas dazu sagen.
Würde mich auch mal brennend interessieren..
Profis bitte melden!
Wie Bai Lang schrieb, der Pfad ist praktisch zum lokalen Testen. Zum Kochen und Hochladen lasse ihn leer. Und wie ich an Deinen Screenshots gesehen habe, hast Du ja erfolgreich hochgeladen.
Man sollte es aber nicht übertreiben, es gibt da wohl ein Zeitlimit. Also nicht andauernd wegen jeder Kleinigkeit ein Upload machen.
Und das Du dann in Steam offline bist, ist leider so.
Ich mache das so, wenn ich ein mod uploade, dass ich Steam richtig beende, und nach dem Upload neustarte. Dann muss ich mich in steam neu einloggen.
jetzt geht alles soweit, aber jetzt is das Problem das mir wichtige datein fehlen im dev kit wie zb river lake plane da kann ich ja keinen Fluss und so machen wenn mir solche dateien fehlen kann ich mir diese irgendwo laden? oder gibt es alternativen?
Update Dein devkit auf die 247 dann hast Du die Center Map mit drin, die hat auch Flüsse. Die Files findest Du über das forum von unreal. ARK: Survival Evolved
bleiben da meine saves erhalten? Oder werde ich die dadurch verlieren?
Was meinst Du mit Saves?
Bleibt alles erhalten, wenn wird was im Modordner reinkopiert aber von deinen Mods wird nichts verändert.
Wenn Du dein ADK aktualisiert hast und das ADK startest, kann es sehr lange dauern bis das ADK bereit ist, nicht wundern.
Bei mir hat es ca 15 Min. gedauert.
hast du dir die Tutorials mal durchgeschaut?
ja habe ich habe es auch so gemacht beim ozean geht es auch, aber wenn ich was kleines oase oder was auch immer machen will kommt das was auf dem Bild zu sehen ist
überprüf mal deine waterplane
warum machst du das den so kompliziert such nach lake und da kommt dan irgendwo eine waterplane die du nutzen kannst
ich habe da aber dann imemr dieses loch über mir wo mann frei in den himmel schauen kann das is immer so ca halber meter über mein kopf egal wie tief ich tauche. Sonst geht alles soweit nur das bringt mich zum verzweifeln
hallo Leute
so das mit dem Wasser geht jetzt jetzt würde mich nurnoch interessieren wie ich die plane Oberfläche färben kann also das es dann zb aussieht wie bei scorched earth?
weiss jemand ob ich mit dem dev kit die Items von scorched earth in meine map transferieren kann? will diverse Sattel usw... gerne drin haben
Ich habe gestern den LiveStream auf Twitch des Umassoura Map Modders etwas verfolgt. Das soll wohl gehen. Also du kannst die Wüste in deine Map einbauen und kannst auch die DionSpawn aus SE setzen.
gibt es ein video oderso wo gezeigt ird wie man die Sattel von den neuen dlc dinos auf die Map bekommt? das spawnen is ja kein Problem aber ich bekomme die Sattel nicht rein. Engrame wird mir angezeigt kann es aber nicht lernen
Hallo, mal eine Frage warum feheln bei mir diverse Sacheen im dev kit? wie zb. ServerSidePointFiuge ? und wie kann ich es beheben? (Verivizieren) habe ich schon probiert