Dev Kit

  • Soweit ich das weiß kommt da nichts rein. Ansonsten wird die Mod nur lokal gespeichert um diese dann lokal im Singleplayer zu testen.


    Aber eventuell kann @MRRadioactiv oder @Grebog oder auch @stopptnix etwas dazu sagen. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Würde mich auch mal brennend interessieren..


    Profis bitte melden! :D :D

  • Wie Bai Lang schrieb, der Pfad ist praktisch zum lokalen Testen. Zum Kochen und Hochladen lasse ihn leer. Und wie ich an Deinen Screenshots gesehen habe, hast Du ja erfolgreich hochgeladen.
    Man sollte es aber nicht übertreiben, es gibt da wohl ein Zeitlimit. Also nicht andauernd wegen jeder Kleinigkeit ein Upload machen.
    Und das Du dann in Steam offline bist, ist leider so.
    Ich mache das so, wenn ich ein mod uploade, dass ich Steam richtig beende, und nach dem Upload neustarte. Dann muss ich mich in steam neu einloggen.

    Von mir erstellte Mods für Ark:Survival Evolved

    NaturalBabies-e1504282206897.pngClockWorkshop-e1504282263138.pngbuildersimprovement-e1504282140954.pngbuilderscompanion-e1504282101727.pngpalette_icon-e1504282233697.pngicon-e1504282174902.pngworkshopIcon-e1504282069354.pngThe TombstonekSr95IB.jpgwM0xloP.png?1

  • jetzt geht alles soweit, aber jetzt is das Problem das mir wichtige datein fehlen im dev kit wie zb river lake plane da kann ich ja keinen Fluss und so machen wenn mir solche dateien fehlen :( kann ich mir diese irgendwo laden? oder gibt es alternativen?

  • Bleibt alles erhalten, wenn wird was im Modordner reinkopiert aber von deinen Mods wird nichts verändert.


    Wenn Du dein ADK aktualisiert hast und das ADK startest, kann es sehr lange dauern bis das ADK bereit ist, nicht wundern.
    Bei mir hat es ca 15 Min. gedauert.

    Gruß Puma

  • ich habe da aber dann imemr dieses loch über mir wo mann frei in den himmel schauen kann :( das is immer so ca halber meter über mein kopf egal wie tief ich tauche. Sonst geht alles soweit nur das bringt mich zum verzweifeln

  • Ich habe gestern den LiveStream auf Twitch des Umassoura Map Modders etwas verfolgt. Das soll wohl gehen. Also du kannst die Wüste in deine Map einbauen und kannst auch die DionSpawn aus SE setzen.


    "https://www.twitch.tv/jacksonlawrence"

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • gibt es ein video oderso wo gezeigt ird wie man die Sattel von den neuen dlc dinos auf die Map bekommt? das spawnen is ja kein Problem aber ich bekomme die Sattel nicht rein. Engrame wird mir angezeigt kann es aber nicht lernen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.