ARK: Fear Evolved 2 & Patch 248.0

  • Macht euch bereit für Ark: Fear Evolved 2! Vom 27. Oktober bis 6. November! (Patch 249.0)



    Die Fortsetzung des ultimativen Survival-Ferien-Events wird eure Fähigkeiten und euren Mut auf die Probe stellen! Die legendäre DodoWyvern wird euch auf Scorched Earth jagen, während ihr versucht an die neuen kosmetischen Halloween Objekte und Kostüme zu kommen. Zurück auf der Insel (The Island) erhaltet ihr die Möglichkeit Schlangen zu zähmen. Und mit ein wenig (Un)glück trefft ihr auf die seltenen Vampir Fledermäuse und tollwütige Dire Wolves - und verfallt dem Vampirismus oder der Lykanthropie. Wenn ihr zu einem dieser Kreaturen werdet, erhaltet ihr natürlich auch unglaubliche Kräfte: Eine übermenschliche Sicht, Geschwindigkeit, Kraft, die Fähigkeit eines Vampirs zu gleiten oder die durch den Mond ausgelöste Verwandlung deines Körpers in einen bösartigen Werwolf. Aber hüte dich vor dem brennenden Tageslicht (und deck dich mit genügend Blut ein)!
    Ark: Fear Evolved 2 - Das gefährlichste Wesen auf der Ark bist diesmal möglicherweise… DU!


    ___________________________________________________________________________________________________________________



    Wir wollen in diesem Beitrag auch noch einmal Bezug auf die Verzögerung des neusten ARK Patches 248.0 nehmen. Dieser Patch wird mit vielen neuen Inhalten und Funktionen gefüllt sein. Um diesen Patch für euch zu verwirklichen, brauchen wird leider etwas mehr Zeit.



    Ein wesentliches Merkmal des Patches wird unser neues Prozedural generiertes Ark-System sein. Dies wird für euch endlose Möglichkeiten bieten, um neue Länder zu erforschen und neue Abenteuer zu erleben, die in Erinnerung bleiben. Wir arbeiten hart daran, das bereits der erste Durchgang für euch auf hohem Niveau dargestellt wird, um die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Außerdem arbeiten wir an einer benutzerfreundlichen Oberfläche, in der euch viele Möglichkeiten, Anpassungen und gewünschte Randomisierungen geboten werden. Ihr werdet außerdem die Möglichkeit bekommen, die Karten ganz einfach mit anderen zu teilen. Und das ist längst nicht alles, was wir für euch im nächsten Patch bereit halten. Alle Infos findet ihr in den ARK Patchnotes 248.0


    Wir Entschuldigen uns bei euch für die Verzögerung und hoffen auf euer Verständnis. Freut euch auf einen Patch, der besser wird als je zuvor - die Wartezeit wird sich für euch definitiv lohnen!


    Wir haben im Oktober eine Menge geplant, auch für die kommenden Monate - und können es kaum erwarten, dass ganze mit euch zu teilen! Vielen Dank für euren Support und euer Feedback, welches wir regelmäßig von euch erhalten. So holen wir das beste aus ARK: Survival Evolved raus!


    Euer Jat & das ARK: Survival Evolved Team


    Anmerkung: Diese Stellungnahme wurde sinngemäß übersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von TreeZenDE ()

  • Aber hüte dich vor dem brennenden Tageslicht (und deck dich mit genügend Blut ein)!
    Ark: Fear Evolved 2 - Das gefährlichste Wesen auf der Ark bist diesmal möglicherweise… DU!

    ik hau mir wech :00008172:



    Zurück auf der Insel (The Island) erhaltet ihr die Möglichkeit Schlangen zu zähmen. Und mit ein wenig (Un)glück trefft ihr auf die seltenen Vampir Fledermäuse und tollwütige Dire Wolves

    wie was wo nur auf the island ?????????????? :00007956:

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Das warten lohnt sich immer bei SW :) Wahnsinn was sie uns immer wieder bieten. Hat aus meiner Sicht den größten Respekt verdient!!! Und an den Übersetzer auch Riesen Dank.

  • Naja für mich hört sich das sogar so an da es von WildCrad zusammen gefast worden ist und das Eventdatum steht, das die 248 auch erst zum 26./27.10 kommen wird was mich jetzt nicht Überrascht. Finde ich sogar besser als Inhalb von 1,5 Wochen die Server für je halbe Woche wegen Fehlern und schleppenden Serverupdates zu Blockieren.

  • Naja für mich hört sich das sogar so an da es von WildCrad zusammen gefast worden ist und das Eventdatum steht, das die 248 auch erst zum 26./27.10 kommen wird was mich jetzt nicht Überrascht. Finde ich sogar besser als Inhalb von 1,5 Wochen die Server für je halbe Woche wegen Fehlern und schleppenden Serverupdates zu Blockieren.

    Nein, zusammen gefasst wurde es definitiv nicht. 248.0 folgt am 18.10. / 19.10., sofern alles Glatt läuft :)

  • wie heißt es? Gut Dingen will Weile haben.
    Ich persönlich als Sammler freue mich auf die zähmbaren titanboas, Die vier Kreaturen und die Brücken.

  • wenn der Dodowyvern nicht schneller und größere Reichweite als der Alpha hat ist das ein schöner xp Hapen für meinen Blitzwyvern

  • treffen muss er mich dafür erstmal und ich leg alpha Wyvern ohne einmal getroffen zu werden

  • Na hoffentlich machen sie ihn noch stärker. :D Soll ja schließlich kein Spaziergang mit dem Vieh werden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.