Osiris New Dawn wer spielt's

  • Wir spielen privat, aber der Server ist schon voll. Es können immer nur max. 5 Leute drauf. :)

  • aber hier gibt's noch einige abtrünnige ARK'ler ;), die wohl Interesse hätten (bei G2A gerade für 18,40 gesehen), vielleicht einfach mal hier im IT-Bereich einen Thread dafür aufmachen, da finden sich bestimmt ein paar - denn die offiziellen Server machen (mir zumindest) z. Z. noch keinen wirklichen Spaß :|

  • Mich würden mehr Slots für die privaten Server begeistern. Mal mind. 10 Stück wäre nice. 15 wäre perfekt. :)

  • abtrünnige ARK'ler


    ... steinigt sie!!! :D


    ich hab's mir auch auf die Wunschliste gepackt aber warte noch ein bisschen. Sieht mir noch zu buggi aus :)

  • ich hab's mir auch auf die Wunschliste gepackt aber warte noch ein bisschen. Sieht mir noch zu buggi aus

    nagut, dann werde ich dir als Motivation ab sofort regelmäßig Sonderangebote der hier nicht spielbaren RU-Versionen zuschicken - MUAHAHAHA

  • ... steinigt sie!!! :D


    ich hab's mir auch auf die Wunschliste gepackt aber warte noch ein bisschen. Sieht mir noch zu buggi aus :)

    Die Bugs halten sich, für mich, noch im Rahmen. Die schlimmsten Bugs wurden schon ausgemerzt wie z.B. die verschwundenen Space Ships. Zumindest habe ich da nichts mehr gelesen dass es noch passiert.

  • Hatte mir ein 1-2 (bis 30) Let's Plays angesehen. Eventuell waren die auch nicht ganz up-to-date. :)


    Ich schaue mal ... jetzt kommt am 31.01. ja auch Conan raus, was auch wie ARK aussieht.
    Finde das Space-Setting auf jeden Fall interessant.


    Macht vermutlich aber auch wieder am meisten Spaß, wenn man das mit mehr Leuten spielt, als nur alleine :)

  • Conan Exiles werde ich mir holen! Es schaut seeeeehr interessant aus. :)

  • ja, aber sieht schon sehr nach ARK aus, oder?


    ich bin noch nicht gaaaaanz überzeugt. Ich warte die ersten Videos und den Preis ab.
    Wenn die das für mehr als 27,99 raushauen, dann haben Sie mich nicht. ;)

  • Ich muss sagen, es fetzt^^ hab jetzt endlich mein erstes Bodenfahrzeug, das erleichtert ferne Reisen doch schonmal erheblich


    (Spiele SP)

    Den G.A.V.? :D

  • logisch^^ wollt erst den Rover, aber ohne defensive ist der leider nicht zu gebrauchen wenn man solo spielt xD


    und das Shuttle hab ich nun auch xD nur die steuerung ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig

    jap, aber mit der Zeit geht es, Licht hat's ja neuerdings auch, und im SP sollte auch der viel beschrieene Travelbug (Schiff verschwindet) normalerweise nicht auftreten :thumbup:

  • frage mich nur wie man den Tank füllen soll, wenn er leer ist :X

    Na, aufmachen und Treibstoff reinfüllen. :saint: Ach ja, wenn du den Tankdeckel gefunden hast, sag bescheid. :D Dann suchen wir gemeinsam nach ner Tankstelle. :whistling:
    Aber mal Spaß beiseite, ich denke, bis so was implementiert wird, gehts auch mit leerem Tank. Ansonsten bleibt nur, ein neues Schiff zu bauen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Gascontainer waren ja anfänglich schonmal als Platzhalter drin - vermutlich sowas in der Richtung, hieße dann aber wohl, sich mit Barrels totzulaufen :)

  • Das sagst du was ^^



    Ich musste heute mit Erstaunen feststellen, das sich die Monde real bewegen 8|


    Als ich im Orbit von Aziel gewesen bin, nachdem ich dort meinen Dome aufgebaut hab und wieder zurück nach Protheus wollte...


    Die blaue Sonne verschwand hinter Aziel (als ich im Orbit richtung Sonne flog) und um Proteus II ins Visier zu bekommen, musste ich den halben Planeten umrunden.

  • Wenn auf Protheus 2 Tag ist, ist auf Aziel Nacht und umgekehrt. Deswegen ist es immer besser des Tags Richtung Aziel und des Nachts von Aziel nach Protheus zu fliegen. :)

  • Naja, was ich damit eigentlich sagen will, das ich erstaund bin wie das Programmiert ist.


    Man schaue sich die giganten wie Eve Online an, wo das gesammte Universum einfach nur still steht, sich nichts rührt, wo man sowas eig erwartet hätte.

  • Naja, was ich damit eigentlich sagen will, das ich erstaund bin wie das Programmiert ist.


    Man schaue sich die giganten wie Eve Online an, wo das gesammte Universum einfach nur still steht, sich nichts rührt, wo man sowas eig erwartet hätte.

    obwohl ich glaube, dass man den Monden nicht hinterherfliegen kann (wäre auch bisschen seltsam mit 150km/h ;) ), man muss warten bis sie wieder "aufgehen", was natürlich auch passiert, wenn man hinterher düst :D

  • obwohl ich glaube, dass man den Monden nicht hinterherfliegen kann (wäre auch bisschen seltsam mit 150km/h )

    Dann fliege doch einfach anders herum um den Planeten, dann kommt ihr aufeinander zu. :D Nur wenn du ankommst must du ein bischen schneller bremsen, sonst wird die Landung etwas hart. phatgrin

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tipp: wenn ihr euer Raumschiff verlasst, steigt ja auch euer Droide aus; um ihn wieder mitzunehmen, vorm Einsteigen einfach den Befehl "flank right/left" setzen