[UPDATE] Kein Fear Evolved für Xbox One Spieler - Abstriche für PC Spieler

  • Folgende News hat uns soeben erreicht:



    Zitat

    In regards to Xbox Patch 744 and some of the missing Halloween content, unfortunately we weren’t able to deliver on what we had intended to do for this holiday release. Both Jeremy and Jesse (the founders and captains of our team) had to unexpectedly take care of some work out of the country which affected the development and simultaneous release on both platforms, as well as the content we were hoping to provide. Fear Evolved 2 will not be making its debut on the Xbox Console, and on PC the special attributes/effects related to Werewolves and Vampires will not be a part of this holiday event. We are hoping to be able to release these special effects in a future event, as we understand a lot of players were looking forward to experiencing it. However we did manage to make sure that all PC Content through Version 248 would make it through the update, including Explorer Notes, Mounted Weaponry on Dinos, three new creatures; Kaprosuchus, Chalicotherium and the Diplocaulus, as well as crash fixes and some performance optimisation to memory and rendering.


    In Bezug auf Xbox Patch 744 müssen wir euch leider mitteilen, dass wir es nicht geschafft haben, den Inhalt zu liefern, den wir vorhatten euch zu liefern. Jeremy und Jesse hatten kurzfristig im Ausland etwas zu erledigen, was die Entwicklung auf beiden Plattformen maßgeblich beeinflusst hat, das betrifft auch die bereitzustellenden Inhalte. Fear Evolved 2 schafft sein Debüt daher leider nicht auf die Xbox und auf dem PC werden die besonderen Fähigkeiten im Zusammenhang mit Werwölfen und Vampiren und wird daher nicht Teil dieses Events sein. Wir hoffen diese Fähigkeiten in einem künftigen Event bereitstellen zu können weil wir wissen, dass viele Leute darauf warten. Jedoch haben wir alles daran gesetzt dass alle Inhalte von 248 es auf die Xbox schaffen, sowie weitere Fixes für Performanceprobleme.



    //Update:
    Es erscheint nun doch - allerdings mit ein paar Tagen Verzögerung:
    https://twitter.com/arkjeremy/status/792170064304758784

  • das sollte dann ja aber dann bedeuten das auch die zufaellige karten auf der xbox erscheinen sollten da dort ja steht das alle inhalte vom pc uebernommen werden

  • * Offizielle Info ist, dass dieses Event auf The Center stattfinden soll. Bisher konnte jedoch keinerlei Eventaktivität auf The Center festgestellt werden. Genauere Infos folgen!

    und was mit center?
    Pfeif auf die xbox wir wollen es am pc auf center


    In den Patch Note steht es doch, was los ist. Alle andere Karten haben das Event auch nicht.


    Da das Event, noch Bugs hat, kann es sein, das sie es über das WE nachliefern werden.


    Im grunde haben sie nix anderes gemacht, als das Event aus dem letzten Jahr aus der Schublade zu ziehen, und anzupassen.


    Das anpassen hat schon fehler verursacht. :-( Die jetzt erstmal wieder beseitigt werden müssen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Sehr schön das auch endlich die Events auf die Konsole kommen :)

  • wie nur auf center und nicht auf den anderen beiden karten oder hab ich was nicht mitbekommen

  • auf center ist kein event


    @Chaoskomet center ist von den meisten sachhen teilweise ausgeschlossen (explorer notes, event)

    Wie @Tom geschrieben hat, in den Patchnote, soll es aber offziell da auch gehen. Tom hat weiter geschrieben, das es bekannt ist, das da aber nix ist!! Sie warten nun auf eine Stellungnahme vom WC.


    Das habe ich in meinen Beitrag auch geschrieben, man sollte vielleicht die patchnote beachten. So bald die von Ark draußen sind, werden sie dann bald möglichst hier übersetzt reingeschrieben.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich bin im Moment auch enttäuscht ... nicht, weil das Event nicht so doll ist ... sondern weil ich irgendwo das Gefühl habe, dass der große Ehrgeiz von Wildcard, weiterzumachen, grad nicht da zu sein scheint ... viele Ankündigungen kamen nicht und nun gibts noch nicht mal eine Ankündigung, was sie noch umsetzen wollen. Die waren für mich immer der Indikator, dass was am Laufen ist, was auch immer raus kommt ... aber es war Bewegung im Hintergrund. Die vermisse ich im Moment.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen