Fear Evolved / Dodo Rex

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

privater Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Wie findet man denn nun am besten den Dodo Rex ? Weil ich brauch mit meinem auf 260 % Movementspeed geskillten Pteranodon allein die ganze inGame Nacht um Teh Island einmal zu umrunden/alle Strände abzufliegen, bzw. schaff ich es noch nicht mal. wie soll mann denn die 666666 HP runterkriegen wenn mann noch vorher suchen muss, jemand Erfahrung bezüglich finden(vr allem) und töten(weniger problem Armee von Allos steht bereit, Allos weil Blutschaden ^^) ?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

nen Wolf gesucht, und nie gefunden???

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• hihihehe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei min 6 ca killen sich ein dodorex lvl 124 (gezähmt) und nen giga lvl 10000 (wild) gegenseitig ...

• ist schon klar das ich den nicht allein mach, nur allein suchen tu ich den da sind meine 6 mitspieler nicht ausdauernt genug für... und Skat ja die Nachricht weiß ich und seh ich, es ging ums finden an sich auf der Map, mit den nächten länger machen gibts son Problem wir Gamma und alle anderen Commands ist halt auch das cheaten und wir haben uns gesagt ohne cheats komplett vanilla damals, auch wenn mir pers. es schon dämmert das es wahrscheinlich ohne dem nicht geht/viel zu wenig Zeit ist, aber trotzdem danke euch beiden schonmal :D

• 5 A-rex lvl 300 gegen dodorex lvl 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die 5 sehen keine sonne gegen ihn

• Externer Inhalt www.youtube.com

• nochmal zu thema finden , die suche beginnend würd ik am fluss gegenüber der todes insel , diesen land einwerts bis sich der fluss teilt, rechts runter biss zu meer , links bis hinter die stein landzunge dort wieder am fluss land einwerts

• Der dodorex kann überall sein, unsere erfahrung vom letzten jahr. er kann auch einfach im wald versteckt stehen, wenn keine tiere in der nähe sind, greift er auch nicht an. bleibt ruhig sitzen. wir hatten ihn letztes jahr, etwa 5 mal um den grünen arg.

Den zu finden ist wie eine stecknadel im heuhaufen zu finden. da hast du bei der dodowyvern mehr chancen. auf SE gibt es weniger bäume, sie fliegt größten teil, am rand zwischen wüste und berge. Wenn die erste dodowyvern tod ist, spawnt der server sofort eine zweite, die hat dann aber keine zombiewyvern.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• @Chaoskomet, Danke, OK, dass er überall spawnt wusste ich noch garnicht, ich wusste bis jetzt nur das er angeblich nur am Strand spawnt oder in großen Ansammlungen von normalen Dodo's, deshalb hatte ich unsere 30 gezähmten Dodo's aus dem Tiergehege verbannt ^^ Aber das er überall spawnt erklärt natürlich warum ich den voriges Jahr im Single und dieses aufm Server nie gefunden hatte. Danke dir wir suchen weiter und stelln die Nacht länger, 2 Tage haben wir ja noch, da unser Server nur Wochenends an ist :D

• Ok da bin ich aber mal gespannt ob die Taktik aufgeht. Wäre nett wenn du das Ergebnis dann hier berichtest.Ansonsten suche dir Hilfe. Das Vieh soll man nicht alleine machen.

So an alle von euch Dodo Rex gekillt...puhh, was ne Arbeit :D . Zu fünft auf unserem privaten Server... leider die Steam-Errungenschaft nicht bekommen aber immerhinn die blöde "Maske^^" @sanitoeter86 16 Allosaurier und 7 Tyrannosaurier sind wie die Fliegen gestorben und haben höchstens 5 minuten durchgehalten. Sonstige Verluste ein Low Level Quezal, ein Pteranodon (die nicht nötig gewesen wären, aber auch nicht schlimm^^). Die meiste Arbeit hat dann unser Mosa (mit rotem Sattel, aus nem Tierfsee Beacon) gemacht als wir das Vieh ins Meer gelockt hatten ansonsten viele schüsse mit ner roten Longnek die wir geangelt haben :D Ansonsten Raketenwerfer und zu fünft aus fünf Richtungen beharkt das Vieh. Das für dich als Ergebnis das du gern von mir wolltest... Ich hoffe mal das wenn wir die Spinne angehen und schaffen, wenigstens deren Steam Erfolg ernten... Aber wir 5 wissen das wirs geschafft haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Robert Muldoon ()

• @Chaoskomet, Danke, OK, dass er überall spawnt wusste ich noch garnicht, ich wusste bis jetzt nur das er angeblich nur am Strand spawnt oder in großen Ansammlungen von normalen Dodo's, deshalb hatte ich unsere 30 gezähmten Dodo's aus dem Tiergehege verbannt ^^ Aber das er überall spawnt erklärt natürlich warum ich den voriges Jahr im Single und dieses aufm Server nie gefunden hatte. Danke dir wir suchen weiter und stelln die Nacht länger, 2 Tage haben wir ja noch, da unser Server nur Wochenends an ist :D

Wir haben ihn 2 mal gesehen, einmal stand er auf dem Vulkanhang. Das anderemal war er ca. bei 68 / 45 im Wald versteckt. ansonsten haben wir ihn nie gefunden. Vulakn konnten wir ihn nicht mehr killen, die nacht war zu ende. aber im Wald haben wir es geschafft, ohne verluste. Ausbeute wahren 24 zombiedodos.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Unserer vorhin Stand auf dem Plateo in der Region "The Western Plains" unterhalb der withesky Peak, links von Vulkan.

• Finds bloß schade das man die Steam erfolge nicht bekommt, hoffe es klappt zu weihnachten da kann man ihn ja wieder herbeirufen. Wahrscheinlich mal wieder Steambug...mieß :/

• Der drachenbosserfolg ging letztens auch nicht (mit nen smal dragon ne halbe stunde umsonst draufrumgebissen)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.