Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
privater Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Wie findet man denn nun am besten den Dodo Rex ? Weil ich brauch mit meinem auf 260 % Movementspeed geskillten Pteranodon allein die ganze inGame Nacht um Teh Island einmal zu umrunden/alle Strände abzufliegen, bzw. schaff ich es noch nicht mal. wie soll mann denn die 666666 HP runterkriegen wenn mann noch vorher suchen muss, jemand Erfahrung bezüglich finden(vr allem) und töten(weniger problem Armee von Allos steht bereit, Allos weil Blutschaden ^^) ?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
nen Wolf gesucht, und nie gefunden???
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit