***

  • Lagerfeuer wird versehentlich mit ner Cola gelöscht, die ich in der Hand halte, während ich auf mein Jahrhunderte-altes Relikt, welches die Zeit anzeigt (Armbanduhr: hat nur die Zeit angezeigt, Whatsapp war damit noch nicht möglich), gucke.. - Licht aus.

  • Alles klar, ich knicke dann mal einen Leuchtstab, ich will auf jeden Fall sehen was du für Gläser benutzt und ob du größere Brandblasen abbekommen hast. Immerhin warst du ja so nah am Feuer das du es, aus versehen, mit nem Glas, Eimer, Fass oder was auch immer voll mit Cola, zum erlöschen gebracht hast. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Jetzt merke ich die Brandblasen auch - *AHHHH* vor lauter Schmerzen fuchtel ich mit den Armen und schlage dir versehentlich das Knicklicht aus der Hand, welches im hohen Bogen davonfliegt, die Colaflasche in die andere Richtung und die Schnalle meines "Handgelenktickers" löst sich, wodurch das gute Stück direkt in deinen Händen landet zur Begutachtung - nur ist das Licht jetzt wieder aus..

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • Als du den Schrank öffnest tropft irgendwas, dickfflüssig, klebriges auf deine Lampe. Licht aus. Vorher konnte ich jedoch noch sehen das du nur nen Billigticker als Uhr nutzt. Kein Wunder das die Schnalle so leicht aufgeht.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Dann fliegt die Mag eben ins Klo, Feuer gelöscht und dunkel. Aber ich hab die Brandsalbe...

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Wo ihr euch schon die ganze Zeit plagt, hier habe ich noch eine für euch. Milliarden von Heuschrecken verdunkeln Sonne und Himmel und ihr mitten drin.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Durch den Feuersturm des Flammenwerfers verkohlen unzählige Heuschrecken, gleichzeitig wird daabei soviel CO2 frei, dass fast der gesammte Sauerstoff verdrängt wird. Dem Feuer des Werfers fehlt damit eine wichtige Komponente. Licht aus

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Muss ein ziemlich großer Flammenwerfer sein.. :D Heuschrecken (oder was davon übrig ist) fallen zu Boden, der Himmel ist wieder frei und Überhang an CO2 verflüchtigt sich, alle können aufatmen, Licht an.

  • Leider hat die ganze Aktion eine Klimaveränderung hervorgerufen. Aus dem Nichts bildet sich ein gewaltiger Sturm, dessen Wolken und Regenmengen alles verdunkeln. Licht aus

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Aber nach jedem Sturm kommt auch wieder die Sonne!
    Regen und Wolken sind weg...nur furchtbar nass ist es noch...

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition