• Der wachsame Nachbar kommt mal mit seiner Sturmlaterne angelaufen, um zu wissen, was los ist - Licht an.

• Irgendwas pustet, die Sonne ist aus. :D

Nee, mal ernst. In der Nachbarschaft brennt ein Reifenstapel und der Wind pustet den schwarzen Qualm rüber. Lich aus

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.

• Die Bürgerwehr kommt vorbei, damit sie den Treter richtig sehen kann, beim niederknüppeln machen sie ihr Taschenlampen an, bevor sie damit zuschlagen. Licht und Sternchen an

• Irgenwer murmelt "Man man man, es ist mitten in der Nacht. Schlaf weiter." und macht das Licht aus. phatgrin

• Das war meine Frau. Die jetzt das Licht anschaltet um mal ernsthaft mit mir zu reden assaultrifle

• Irgendwem in der Nachbarschaft ist das Gebrülle zu laut und er kappt euch den Strom. (Der Notstromgenerator geht nicht, ebenso die Batteriegestützte Beleuchtung, die wurde gerade vvon nem ex THWler gewartet.) :D

• Ich greife unter das Kopfkissen, ziehe die Flaregun und feuere sie ab. Alles taghell.

• Ja, die Feuerwehr rückt an, löscht den Brand und übergibt, die zwei dabei im Schlafzimmer aufgefundenen Leichen an den Undertaker. Alles wieder dunkel