Feuerchen ist gut. Gibt einen Großen Knall und einige Stichflammen. Nachdem alles Brennbare ausgebrannt ist wird es aber wieder dunkel.
- Matze
- Geschlossen
-
-
-
Der wachsame Nachbar kommt mal mit seiner Sturmlaterne angelaufen, um zu wissen, was los ist - Licht an.
-
-
-
Und am Morgen geht die Sonne auf!
-
-
Irgendwas pustet, die Sonne ist aus.
Nee, mal ernst. In der Nachbarschaft brennt ein Reifenstapel und der Wind pustet den schwarzen Qualm rüber. Lich aus
-
Inzwischen ist der Reifenstapel gelöscht und wir könen in Ruhe die letzte Abendsonne genießen.
-
-
Tja, leider hat man sich zeitlich etwas verschätzt, die Sonne ist schon weg. Licht aus
-
Straßenlaternen an
-
-
gegengetreten - aus
-
Die Bürgerwehr kommt vorbei, damit sie den Treter richtig sehen kann, beim niederknüppeln machen sie ihr Taschenlampen an, bevor sie damit zuschlagen. Licht und Sternchen an
-
-
Der Treter wird verhaftet und in eine dunkle Zelle gesperrt.
-
Der teure Anwalt kommt. Der von Vatti bezahlte. Die Zelle wird aufgeschlossen und es fällt Licht in selbige.
Licht an
-
-
Toll jetzt hast du ChrisChros aus der Dunkelzelle geholt..... Jetzt macht er wieder die Nacht duster indem er die Laternen austritt. Dunkel.
-
Die Stadt hat das Gas nicht bezahlt-aus
-
-
Ups, konnte nicht alle Antworten sehen.
Streichholz an -
Leises pusten. Streichholz aus.
-
-
Da geht mir ein Licht auf
-
Schnell nen Sack über den Kopf, dann sieht man's nicht.
-
-
Ich bin ein Hitzkopf, der Sack fängt Feuer
-
Ist aus Feuerfester Glasfaser gefertigt.
-
-
War alles nur ein Traum. Augen auf. Hell.
-
Irgenwer murmelt "Man man man, es ist mitten in der Nacht. Schlaf weiter." und macht das Licht aus.
-
-
Das war meine Frau. Die jetzt das Licht anschaltet um mal ernsthaft mit mir zu reden
-
Irgendwem in der Nachbarschaft ist das Gebrülle zu laut und er kappt euch den Strom. (Der Notstromgenerator geht nicht, ebenso die Batteriegestützte Beleuchtung, die wurde gerade vvon nem ex THWler gewartet.)
-
-
Ich greife unter das Kopfkissen, ziehe die Flaregun und feuere sie ab. Alles taghell.
-
Ja, die Feuerwehr rückt an, löscht den Brand und übergibt, die zwei dabei im Schlafzimmer aufgefundenen Leichen an den Undertaker. Alles wieder dunkel
-
-
Auf dem Doppelgrab stehen 100 Kerzen
-
Der Himmel beweint das Ganze dermaßen, dass alle hundert Kerzen absaufen.
-
-
Blitze zucken und erhellen alles.
-
Das Gewitter verzieht sich, die dicken Wolken bleiben. Wieder dunkle Nacht
-