Sind meistens aber keine großen Leuchten, also scheint es trotzdem dunkel zu sein
- Matze
- Geschlossen
-
-
-
Lautsprecherwagen fährt rum und verkündet "Auf dem Grund des Sees gibt es Freibier für jeden der einen Rucksack mit 30 Kilo Steinen mitbringt. Alles wieder dunkelOK, du warst schneller.
Alle, Nichtarmleuchter beginnen vor Freude zu strahlen, Es wird richtig Hell
-
-
John Rambo kommt vorbei und hustet allen das Licht aus
-
Aber Rambo hat sein eigenes blaues Licht vergessen und das leuchtet jetzt blau!!!
-
-
Aber nach 8 Stunden lässt das langsam nach, und jetzt nach 10 Stunden ist auch das Knicklicht aus...
-
Zum Glück haben wir heute einen herrlichen Sonnenaufgang und einen wolkenlosen Morgen. HELL
-
-
Jetzt aber schon lange dunkel..
-
Nur bei mir brennt noch ein Licht.
-
-
Aber auch du wirst müde und gehst schlafen und knipst es aus. Dunkel
-
Bis mal wieder der Wecker klingelt. Ins Bad tappst und Licht einschaltet...
Hell
-
-
-
Rollo hoch mache und die Morgensonne rein lasse. Licht an.
-
-
Aber es ziehen dunkle Wolken auf und das Licht ist wieder aus
-
Aus den Wolken zuckt ein Blitz und setzt das Dach in Flammen! Hell!
-
-
Regen setzt ein und löscht den Brand. wieder dunkel
-
Gerad' erwacht, Sonne lacht
-
-
War wohl eher noch der Rest vom letzten Traum, in Wirklichkeit ist es dunkel und Sau Mäßig Kalt. Noch dunkel
-
hm, dann bist du wohl irgendwo anders - Sonne scheint wie bescheuert
-
-
Ich kann dich beruhigen, der Arzt meinte eben du befindest dich in einer Art Dilirium, aber wenn morgen früh die Sonne aufgeht dann ist das vorbei. Nach wie vor dunkel
-
langsam stelle ich mir die Frage, ob du nicht fälschlicherweise von meinen Tabletten genommen denn meine Crew und ich sitzen hier bei schönstem Sonnenschein, auch wenn's jetzt sehr kühl wird
-
-
Scheint doch nicht nur ein einfaches Dilirium zu sein. Chuck Norris hat auch gesagt das es noch dunkel ist. Also es ist dunkel
-
Dann müsste ich zwansgläufig zustimmen, aber das darf ich nicht.. Licht is an
-
-
Du hast es nicht anders gewollt, Chuck nimmt sich deiner an, da die nächsten Szenen zu gewalttätig und brutal sind, bedecken wir das Ganze mit dem Mantel der Liebe. Jedenfalls ist das Licht danach ziemlich aus.
-
Jetzt kommt Otto um die Ecke mit einem Streichholz und schaut ob das Licht an ist ( Hell)
-
-
Der Hulk sieht das Streichholz und pustet es aus ... weil er es kann. Licht aus.
-
Ein Fall für den Batman-Hilferufe - das Batzeichen erleuchtet den Himmel
-
-
Jocker schießt den Scheinwerfer aus
-
Robin macht den Ersatzstrahler klar.
Licht an.
-
-
stolpert aber, weil er versehentlich den Batumhang angezogen hat und zieht den Stecker.. Licht aus
-
den chris wieder aufheb und den stecker wieder rein tun, damit das LICHT wieder AN ist
-