- Matze
- Geschlossen
-
-
-
Die Sache klärt sich schnell auf und schon ist das Licht wieder aus.
-
-
Das Licht geht an - mein Anwalt holt mich aus der Ausnüchterungszelle ab.
-
Stromausfall -Licht ist aus!
-
-
Der Notstromgenerator springt an - ergo Licht an
-
-
-
-
Ist n Diesel - Licht aus
-
-
-
Der Benzingeruch reizt meine Nebenhöhlen - HAATSCHIIEE - Licht aus
ps: noch rechtzeitig Schlimmeres verhindert..
-
-
Benziendämpfe erreichen den nachglühenden Docht. - Grelles, heißes Licht an
-
Sprinkleranlage geht los, Licht aus.
-
-
Feuerwehr kommt mit Blaulicht ergo Licht an
-
Alles versinkt in dickem, undurchdringlichen, schwarzem Qualm - Licht aus
-
-
Der Nebel legt sich es wird wieder Hell, ergo Licht an.
-
Ein paar Aliens haben das dauernde Licht an und aus beobachtet und sind nun verärgert, dass es sich dabei nicht um den Versuch einer Kontaktaufname handelt. Sie legen ein Dunkelfeld über den Bereich. - Licht aus
-
-
Das ist dann ja ganz klar ein Fall für Mulder & Scully, die den Bereich sofort untersuchen und dadurch sind - wie sollte es anders sein - Men in Black der US-Regierung unterwegs, um alles zu vertuschen - Aliens verscheucht, Licht an.
-
Bevor die Aliens abfliegen versetzen sie alles mittels Zeitmanipulation ins Jahr 1944, dort heult dann auch eine Sirene Luftalarm. Alles wird verdunkelt um den Bombern das zielen zu erschweren. - Licht aus
-
-
Zündet sich ne Zigarre an, Licht an.
-
rauchen gefährdet doch die gesundheit... *zigarre dem lord aus dem mund schnippst* licht aus
-
-
Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein LICHT daher.
-
Da die Aliens aber die Zeit zurückgedreht haben, ist alles Schwarz-Weiß, daher eher dunkel - Licht aus.
-
-
Es ist kalt und duster draußen, ich such mir ein wenig Zunder und mache ein großes Lagerfeuer...Licht an
-
Es fängt an zu regnen -Licht aus
-
-
Ich schieße eine Leuchtpistole - Licht an
-
War leider ein Rohrkrepierer...
Licht aus.
-
-
-
Doch dann schiebt sich ein Planet davor- ergo Finsternis, Licht aus.
-
-
Dieser Planet muss einer Hyperraumumgehungsstr. weichen und wird von den Vogonen entmateralisiert.
Supenovalicht dringt wieder durch.Licht an.
-
Da hierbei aber große Mengen Gamma-Strahlung freigesetzt wird, die nicht für jeden gesundheitsfördernd ist, sehen wir erstmal alle nichts mehr - Licht aus.
-