Da Mutter Natur etwas dagegen hat führt eine spontane Mutation bei allen zu einer Resistenz gegen Gammastrahlen, die beschädigten Sehnerven erholensich. _ Licht wieder da
- Matze
- Geschlossen
-
-
-
Supernova verglüht, Licht aus.
-
-
Durch die Druckwelle sind wir aber bis die Nähe des nächsten intakten Sterns gedrückt worden in sicherer Entfernung zum schwarzen Loch dieser Galaxie - Licht an.
-
Wird mir langsam zu hoch. Da aber Rotation herrscht, wird es jetzt dunkel
-
-
Zum Glück befinden wir uns nun einem Doppelsternsystem, was extrem kurze Dunkelphasen zur Folge hat - Licht an.
-
Und wieder wird es dunkel, Licht aus
-
-
Einem überaus allmächtigen Wesen gefällt das ganze nicht, Schwups ist alles wieder wie zu Beginn und leuchtet in mildem Licht. - Licht an
-
hm, fand das eigentlich voll schön.. aber es ist Abend - Licht aus
-
-
-
-
-
Streichholz anzünden --> Licht an
-
es fängt an zu Regnen... Licht aus
-
-
Also nehmen wir wieder die Maurerkelle in die Hand und bauen ein Haus um den Kranz. - Licht an
-
Warum auch immer, Licht aus!
-
-
Ist ne Trickkerze. - Licht an
-
-
-
Wie schon erwähnt, es ist eine Trickkerze die sich immer wieder selbst entzündet. - Licht an
-
Aber du hast das kleine Etikett "Made in China" übersehen, siit, schon kaputt, Licht aus.
-
-
Dank Made in China geht sie kaputt , aber es gibt einen Kabelbrand - Licht an.
-
Sicherung fliegt raus - Licht aus.
-
-
McGyver überbrückt die Sicherung mit Kaugummipapier, Licht an
-
EVU (Energieversorgungsunternehmen) meldet Generatorüberlast und schaltet von der Zentrale ab - Licht aus.
-
-
Die Fachleute der EVU untersuchen das Problem, entfernen das Kaugummipapier von McGyver und tauschen verbranntes Kabel aus. Alles wieder heile, Strom an und ergo Licht wieder an
-
Teste ob der Schalter geht, Licht aus.
-
-
Ich verifiziere den Schaltertest: Licht an.
-
Ja geht alles, also Licht aus.
-
-
Ich installiere vorsichtshalber mal eine Notbeleuchtung. - Licht an
-
Schon dass sie läuft aber Jetzt brauchen wir sie nicht daher Licht aus
-
-
-
Der freundlichen Omi aus der Nachbarschaft, geht der Krach der Notstromanlage der EVU auf die Ketten und beschließt det Ding kurzerhand zu sabotieren. Licht aus
-