- Matze
- Geschlossen
-
-
-
Da Opa aber mit Houdini ist, liebt er den theatralischen Auftritt und der Vorhang fällt - Licht aus.
-
-
Die Notbeleuchtung springt an - Licht an
-
Ist eben kaputtgegangen da sie langen nicht mehr benutzt wurde: Licht aus
-
-
Gut, dass ich immer ein Feuerzeug in der Tasche habe - Licht an
-
Das löscht die Sprinkleranlage...dunkel ist´s!
-
-
Opa kommt vorbei und macht das Licht an um nachzuschauen ob das Feuerzeug wirklich aus ist. - Licht an
-
Durch die Sprinkleranlage gibt es einen Kurzen, Sicherung fliegt wieder. Licht aus.
-
-
Zur Kontrolle der Sprinkleranlage kommt die Feuerwehr mit Halogenscheinwerfern. Licht an.
-
Die Halogenscheinwerfer ziehen tausende Motten an die sich auf den Streuscheiben niederlassen, das macht es sehr duster...
-
-
Die Halogenscheinwerfer ziehen tausende Motten an die sich auf den Streuscheiben niederlassen, das macht es sehr duster...
-
Ne Dose Insektenspray aus der Tasche hole und mit vorgehaltenem Feuerzeug drauf sprühe...Motten alle verkohlt... Lampe frei, Motten glühen, Große Flamme aus der Sprühdose...grellstes Licht ever jetzt
-
-
Spraydose leer
-
Dann hole ich mal meine Gasbetriebene Taschenlampe hervor.
Licht an. -
-
Gas alles. Batterie vom Scheinwerfer leer. alles duster.
-
Notstromgenerator wird angeschleppt, Rundumstrahler angeschlossen *ratter, knall, läuft* Licht an
-
-
-
Laaaaaangweilig!
Mal mit Feuerstein und Zunder ein kleines Feuerchen bauen...ARK-like eben... -
-
-
Legt mal Anglergel ins Feuer - brennt halt wesentlich länger - Licht an
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Feuerwehr hat jetzt die Schnauze voll und legt einen Dickschaumteppich. - Licht aus
-
Gut das ab-und-an die Sonne auf geht, die macht auch hell...und der Schaumteppich läuft langsam wech...
-
-
Oma kommt und meint die Sonne blendet zu sehr, also läßt sie das Rollo runter. (Die Vorhänge sind ja verbrannt) - Licht aus
-
-
-
Ich wünsche dir was und puste die Kerzen aus. Licht aus!
-
Du kannst doch nicht einfach die Kerzen des Geburtstagskindes auspusten :|] - wieder angezündet, Licht an
-