• So, lange genug Schmuddelkram getrieben, Zeit um was zu essen...Licht an zur Nahrungssuche!

Die Wolken regnen ab, schon sind die Sterne wieder da. Licht an

( @Mad_Mav du siehst Sterne wenn du mit dem Kopf irgendwo gegenläufst, z.B. ne Laterne, danach wird es dann meist dunkel weil du bewusstlos bist. Wo da dann Wolken aufziehen ist mir nicht ganz klar) :D

Ok, Punkt für dich!
    Folgende Entschuldigungen stehen zur Wahl:
    1.) Mir war nicht klar, das dieses Spiel auf Logik basiert.
    2.) Es war einfach schon zu spät (für mich).
    3.) Es könnte etwas mit dem Einwand von LordHagen zu tun haben.
    4.) Iss egal, es geht doch nur um den Spaß...

;)rofl

Naja wer weis was er so trinkt. XD

Frag lieber nicht... roflrofl

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

• Spüler ist fertig und Pipt laut, du schreckst hoch und machst Licht.

( @Mad_Mav du solltest weniger trinken oder mehr schlafen, wenn die Betriebsanzeige leuchtet, tut sie das auch wenn du einschläfst. Dann hast du es zwar dunkel, weil Augen zu, aber die Anzeige leuchtet weiter. :D )

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.

• Keinen Bock, auszuräumen -> abgestellt, Klappe auf, ist schon spät - Licht aus.

• Der Mond scheint ins Zimmer auf den Bewustlosen, Licht an!

Spüler ist fertig und Pipt laut, du schreckst hoch und machst Licht.

( @Mad_Mav du solltest weniger trinken oder mehr schlafen, wenn die Betriebsanzeige leuchtet, tut sie das auch wenn du einschläfst. Dann hast du es zwar dunkel, weil Augen zu, aber die Anzeige leuchtet weiter. :D )

Mehr schlafen klingt gut, werde das mal testen!

Ps.: Habe versucht deine Theorie zu bestätigen/zu wiederlegen...hat nicht funktioniert, bin wieder eingeschlafen... (Geht im Kühlschrank wirklich das Licht aus wenn die Tür zu ist???) rofl

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC

• Ein LKW parkt das Fenster zu. Licht aus

@Mad_Mav Vorschlag: Wenn du nächstes mal schlafen gehst, dann tue es doch mal im mittleren Fach deines Kühlschranks. Dann besteht die Chance diese Frage ein für alle mal zu klären. :D

• Der LKW wird abgeschleppt weil er in der Feuerwehrzufahrt geparkt hat, der Mond scheint wieder ins Fenster!

@Atax Frage:
    Ist dein Kühlschrank groß genug für mich? Dann komme ich mal vorbei zum testen...in meinen passe ich leider nicht... :D

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC

• SantaClaus macht nochmal eine kurze Probefahrt mit seinem Schlitten um sicher zu gehen das an HeiligAbend auch alles funktioniert, sein Schlitten hinterlässt einen hellen Schweif am mondlosen Nachthimmel...Licht ist somit da!

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC

• Da du dabei auch auf das Licht gepinkelt hast ... Kurzschluss - Licht aus

@Mad_Mav Ich denke nicht das du in meinen Kühlschrank passt, aber ich habe mal bei Bofrost gejobt, die haben welche die groß genug sind. Ich frag mal nach ob sie Platz haben. :D

• Pinkeln im dunkeln ist blöd...der herbeigerufene Elektriker findet den Kurzschluß ganz schnell und sorgt so für Licht!

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC

• Da das Licht wieder brennt wird weitergepinkelt und bratz ... wieder dunkel. Man sollte eventuell keine Steckdose direkt hinter der Kloschüssel haben. :D

• Der herbeigerufene Elektro-Notdienst ist mit dir einer Meinung und legt die Steckdose tot, das Licht geht wieder und zielsicherem pinkeln steht nichts mehr im Weg.1

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC