Guten Tach ich schau hier öfter mal rein *wink*

  • Hallo,


    frische Besitzerin von Ark ist unendlich dankbar das es dieses Forum gibt.


    Nunja ich stell mich dann mal vor, wenn ich schon fleißig mitlesen werde um meine unendlichen Fragezeichen überm Kopf abzuarbeiten. Ich bin eine Chaosnudel, die leider nicht so viel Zeit zum Spielen hat wie sie gerne hätte. Verheiratet 35 Jahre jung und Mutti und aus dem wunderschönen RheinMain-Gebiet stammend. Naja viel mehr möchte ich im Internet auch nicht über mich preisgeben.


    Ich bin was Ark angeht ein absoluter Neuling, ich habe das Spiel heute morgen im Herbstsale von Steam erworben und dieses Forum gefunden als ich auf der Suche nach Tipps, Servern und "wie zum teufel fange ich an"-Hinweisen war. Ich habe zwar mal angefangen zu spielen, so alla "Einfach-mal-ins-kalte-Wasser-Springend" und bin promt in meiner ersten Nacht gestorben. Ich habe also noch viiiieeeeel zu lernen.


    Ich weiß aktuell nicht mal, wenn ich das so lese, ob meine Zeit überhaupt ausreicht um in Ark zu überleben.


    Ich glaube das reicht an Infos über mich, ansonsten einfach Fragen.


    lg
    Lupa

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, Lupa. :)


    Fühl dich hier ganz wie zu Hause. Wenn du Fragen haben solltest, dann nur zu. Hier wird dir aufjedenfall geholfen. :)


    In unserer, mittlerweile, sehr umfangreichen Wiki kannst du alles nachlesen was Kreaturen, Items etc. betrifft. Spezifische Fragen zum Spiel kannst du im Forum stellen. Irgendjemand weiß immer eine Antwort. :)


    Liebe Grüße


    Morgengrau ~ Drachenmama

  • Hallo Dinofutter äh Mahjabeen xeno


    Bei mir ist es jetzt fast ein Jahr her, das ich mir Ark im Steamsale gegönnt habe. Moment, eigentlich habe ich den Steamaccount nur wegen Ark erstellt. :)