Tot Dinos auch tot

  • Hallo und zwar ritt ich grade auf meinem Para zu nem blauen Licht und klar wie immer abgekratzt, beim Bett aufgewacht und dinos weg ist der Para auch automatisch für immer weg nur weil ich gestorben bin ......beim dilo genauso?


    Sehr Frustrierend


    Freundliche Grüsse

  • Zocke auf PS4 :) bin lvl25 glaube ich.....jetzt müsste ich nur wissen wo das ist auf der Playstation......also nicht das missverständnisse aufkommen mit Para rausgeritten irgendwas reisst mich regelrecht runter springt wie wild und tot .......bettspwan Para nicht mehr da was sehr shcade wäre denn jz bei 0 anfange ist echt frustrierend wenn ich bedenke 80 Leder für den Sattel hat schon ne weile gedauert oder zähmen ohne abzukratzen......

  • wenn du auf der PS4 spielst und ein Problem hast wäre es in zukunft schlau oben auch anzugeben dass du PS4 spielst, denn ich bin davon ausgegangen dass du Pc spielst.
    Wo sich der Tribe-log bei der PS4 befindet kann ich dir leider nicht beantworten. Vllt weiß da ein anderer mehr.


    EDIT: ich hab dein Thema mal als PS4 markiert


    EDIT die zweite: wenn dich etwas runtergerissen hat dann war es wahrscheinlich eines der neuen Krokos

  • Ja aber das ist doch was Universelles ;) deswegen dachte ich im grunde egal und es ist das gleiche das du gleich PC angenommen hast aber Danke.

  • Zocke auf PS4 :) bin lvl25 glaube ich.....jetzt müsste ich nur wissen wo das ist auf der Playstation......also nicht das missverständnisse aufkommen mit Para rausgeritten irgendwas reisst mich regelrecht runter springt wie wild und tot .......bettspwan Para nicht mehr da was sehr shcade wäre denn jz bei 0 anfange ist echt frustrierend wenn ich bedenke 80 Leder für den Sattel hat schon ne weile gedauert oder zähmen ohne abzukratzen......

    Das war dann wohl ein Kaprosuchus. Die holen einen gern vom tief fliegenden Vogel.
    Aber das heißt im Normalfall dass Dein Petri noch lebt. Zumindest so lange bis ihn etwas killt. Er stirbt nicht automatisch mit Dir.

  • Was?


    hatte 7 metal keine ahnung woher jz isses weg...doch leder ist schwer weil man immer stirbt, riesenkrokodil und son springer tot egal was du machst und wenn mein para jz nicht tot ist? wo ist er dann bitte mein dilo ist auch weg


    hatte ne holzhütte und zaun mit dino tor also kliene basis hatl aber seit dem ist die motivation 0 weil alles nochmal das kanns nicht deren ernst sein das hat mit schwierigkeit nichts zu tun sondern langatmigkeit

  • normaler weise müst er dort stehen wo du gestorben bist , wenn du net irgendwas mit seinen einstellungen gemacht hast oder er versucht dich zu verteidigen und dabei das zeitliche gesegnet hat, bzw deinen angreifer gekillt hat dabei aber über die halbe karte gewandert ist.


    das mit dem triebe log geht nur wenn du zuvor auch einen gegründet hast (ist nicht automatisch der fall) . im invent oben rechts triebe gründen (geht auch als 1 spieler triebe)



    ps leute die ps4 jungens sind noch meist absolute nubs , also past eure antworten auf ein lvl von vor 2 jahren an ^^



    seit dem ist die motivation 0 weil alles nochmal das kanns nicht deren ernst sein das hat mit schwierigkeit nichts zu tun sondern langatmigkeit

    nur die ruhe , wenn du den dreh raus hast wits einfacher , ist nur zZ für dich so wegen der masse an infos
    und weil du noch net erkennst was gut oder schlecht ist. wo bööööse dinos sitzen und wie du sie leicht umgehst


    beispiel rex der killt auch die meisten der leute wenn sie zufuß auf ihn treffen (auch alte hasen) wenn du aber bissel ausdauer und speed geskillt hast und weist das er 2 schwachstellen hat sieht die ganze sache schon anders aus ,


    weil der so groß ist kommt er etwas langsamer durchen dichten wald und
    er hat eine miese kurwen lage ...
    wenn du ihn also in wald lockst und immer um ihn rum rennst ... kannst ihn auch zufuß erlegen


    oder du lockst ihn an eine klippe ( du oben er unten ) dann kann er dir garnix , aber wie das genau geht wirst noch einige versuche brauchen und immer wieder kripieren das ist bei ark normal und auch noch net schlimm ^^ warte erstmal ab bis du rote (schrift) sachen gefunden hast und dann einen fehler machst ..... das wird dann übel ....... aber bis dahin fliest noch viel wasser ins meer

  • Hibana wir gehn hier nett miteinander um ;-)...bitte niemanden wegen seiner Ausdrucksweise beleidigen. ...auch skat wird künftig sicher wieder nettere Töne einschlagen....ist prinzipiell ein sehr hilfsbereiter und netter typ ;)
    Wenn wir jz alle dauernd aufschaukeln was jemand mal schreibt verliert das forum genau das was es ausmacht...eine community die sich gegenseitig respektiert und auch "gern" hat ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.