Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer und auch zu Testzwecken mal in Singleplayer gewesen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Wir haben gestern unseren Ark SE Server von der Shigo Island Map auf die Vallhalla Map umgestellt.
Alle Mods und Einstellungen haben wir übernommen.
Auf dem alten Server hatten wir 3 Quetzals mit Plattformsatteln gehabt, wodrauf ich Transporter Basen errichtet habe. 7 breit und 4 lang.
Alles in mühsame Fummel lei mit Steinfundamenten, Steinsäulen und Steindecken.
Auf YouTube gab es dazu mal ein Video. Wo gezeigt wurden wie man die Fundamente immer ein Stück weiter nach unten versetzt so das es eine Ebene mit der Sattelplattform bildet.
Hier aber mal ein Bild wie es ca. ausgesehen hat nur etwas größer und mit Rampen halt.
Immer das gleiche ich kann ein Fundament auf dem Sattel stellen darauf eine Säule, auf der Säule ein Dach und an dem Dach ein weiteres Dach Richtung egal. und unter dem Dach wieder eine Säule.
Und an dieser Säule bekomm ich kein weiteres Fundament mehr. sagt mir immer außerhalb der Plattform oder so.
Ihr wisst sicher was ich meine. So Plattformen womit man einen Quetzal in der Luft zähmen kann.
Hinten habe ich noch Rampen drangebaut das dort Raptoren, Anky´s und co hochrennen können.
So kann man Seien Dinos von A nach B bringen alle auf einmal.
Seid dem wir auf Vallhalla umgestellt haben bekomm ich die Plattformen nicht mehr hin. nur maximal 4x4.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Google gefragt, im Single Player getestet an verschiedenen Quetzals und auf verschiedenen Maps.
Aber das Struktur Limit der Plattformen liegt bei 100, ging ja vorher auch
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit