BabyImprintingStatScaleMultiplier: Die Anzahl an Level, die du durch das Knuddeln hinzu bekommst. Je höher der Wert, desto mehr Level kommen hinzu.
BabyCuddleIntervalMultiplier: Zeitlicher Abstand in dem wieder geknuddelt werden soll. Ein Faktor von 1.0 sind so 3-4 Stunden. Je kleiner der Wert, desto schneller muss man wieder knuddel. Aber: Pro Knuddeln gibt es dann auch weniger Prozent Imprint. Das heißt wenn du bei einem Faktor von 1.0 ungefähr 22% Imprint bekommst, dann ist es bei einem Faktor von 0.1 nur noch 2%
BabyCuddleGracePeriodMultiplier: Wenn das Knuddeln ansteht, also der Knuddeltimer abgelaufen ist, bestimmt dieser Wert, wie lange du Zeit hast bis der Bonus durch das Knuddeln abfällt. Ich habe keine Ahnung wieviel Zeit einem bei einem Faktor von 1.0 bleibt bis der Bonus fällt. Ein kleinerer Wert verkürzt die Zeit.
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier: Faktor wie viel nach Ablauf der BabyCuddleGracePeriod der Bonus fällt. Auch hier habe ich keine Ahnung wieviel Abfall ein Wert von 1.0 bedeutet. Wenn der Wert wie gewohnt verwendet wird, müsste ein höherer Wert einen größeren Abfall bedeuten.
Da du bei BabyCuddleGracePeriodMultiplier die Zeit verkürzt hast und bei BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier auch einen höheren Faktor angegeben hast, bedeutete dass, dass du dich mit dem Erledigen der Knuddelaufgabe mehr beeilen musst und der Schaden durch den Verzg größer ist.