Brauche dringend Hilfe

  • Hallo ich habe eine skybase auf Genesis gebaut und kann da drauf nicht mehr spawnen weil sie zu weit oben am Border ist. Wie komme ich da wieder drauf an dem Quetz sind 3 Wochen Progress drauf. Ich habe auch kein Tek gauntless und kann deshalb auch nicht hoch fliegen

  • Auf Offi Gen gibt es keine Flieger, die du nutzen kannst. Ergo man kommt nicht oben an die Mesh.

  • heisst der hängt kilometer über der worldborder oder wie ist das zu verstehn?

    wenn nicht dann mitm petri oder so hochfliegen und peifen, mit ausgerüstetem fernglas kannst auch bissl weiter entfernte rufen

    Nochnmals, auf GEN kann man keine Flugsaurier benutzen.

  • dottod,


    standartmäßig ist das reiten von Fliegern auf Genesis deaktiviert. Auf inoffiziellen Servern und Singleplayer kann man das aber aktivieren.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.