geht es euch auch so dass wilde landkreaturen (also keine flieger) sich während des zähm- und tötungsvorgangs sehr merkwürdig verhalten?
ein beispiel:
ich will ein direbär zähmen equip sind armbrust und betäubungspfeile
bei 3/4 betäubung geht er ordnungsgemäß in den fluchtmodus, allerdings rennt er aber nur für ca 5 sekunden weg und geht dann gemütlich seines weges alsob nie etwas gewesen wäre
wenn man weiter auf ihn schiest ignoriert er das - interessiert ihn nicht (wehrt sich auch nicht)
das gleiche verhalten entsteht auch im kampf mit kreaturen sie kämpfen ein paar sekunden, laufen dann kurz weg und gehn dann gemütlich spazieren
die einzige kreaturenverändernde mod welche ich nutze ist classic flyers, da ich aber noch keien flugkreatur gezähmt oder angegriffen hab kann ich nicht sagen ob diese auch davon betroffen sind
bisher ist es mir nur von kreaturen bekannt welche durch die mod nicht beeinflusst werden dürften
(direbär,carno,terrorbird etc etc redwood getümmel halt)
desweiteren funktionieren bei mir keine skinns mehr
wenn ich zum beispiel die nerdbrille trage wird der flakhelm weiterhin voll angezeigt und die brille über den augenbereich gelegt
normalerweise müsste der helm komplett ausgeblendet werden oder liege ich da falsch?
dies ist kein meckerthread, ich find den patch super..hab die bären anfangs garnicht erkannt so anders sehn die jetzt aus ...dachte was ist das? ne mischung aus purlovia und thyla?:D