Beiträge von chimaira

    Meistens kommen bei bunten eltern auch bunte kinder raus. Also erst ein farbigen zähmen, dann züchten mit nem anderen. Da ist die wahrscheinlichkeit hoch, das die bunte farbe übernommen wird, mit vielleicht einer neuen farbe.

    Ah ok danke! Dann wird das aber bei den Drachen wohl eher nix. Wenn ich jetzt farbige Eltern zähme, und die dann nach dem Event erst Eier legen lass. Gibt es dann trotzdem die Chance auf farbige Babys?

    Super ! Bin mal gespannt auf die farbigen Dinos. Betrifft dass denn auch Dinos die ausgeschlüpft werden? Also dass z.b. auch Drachen oder andere Dinos die aus Eiern innerhalb des Events schlüpfen, besondere Farben haben können?

    Ja, er ist bestimmt aufgewacht weil er nicht mehr betäubt genug war. Ist mir beim Quetz mal passiert. Hab ihn aber dann direkt wieder gefunden und er ist dann relativ schnell auch wieder eingeschlafen. Er war sogar noch hungrig vom vorherigen gescheiterten Zähmvorgang :)

    Hey :)

    Wir haben letztens unsere ersten Wyverneier geholt. Hat mit dem pteranodon ganz gut geklappt. Haben jetzt auch zwei Wyvern.

    Wie würdet ihr denn nun weitere Wyverneier besorgen? Mit den Wyvern selbst oder lieber mit den pteranodon?

    Greifen die wilden Wyvern einen an wenn man selbst auf einem reitet?


    @AleKo : Benutze auch lieber die Pike, da man unterwasser sich ja immer etwas bewegt und da ist denk ich die reichweite von der Pike einfach besser und trifft auch wenn man mal etwas nach hinten "schwimmt"

    Hey,

    Wir haben auf der PS4 einen PVP Server auf dem Offline Raids deaktiviert sind. Wir haben automatische Geschütze auf unserer Base. Wenn wir Offline sind und es nähert sich jemand unserer Base, schießen die Geschütze trotzdem oder schießen die nur wenn wir online sind? Da Offline ja sowieso nichts passieren kann....

    Falls ja, können wir beim einloggen sehen ob und wer in unserer Offline Zeit abgeschossen wurde?

    Hey, ich hatte hier einen Thread gefunden in dem steht man muss "Admin logging" aktivieren und kann dann unter dem Punkt "Logs" immer sehen wer sich eingeloggt hat bzw. er Admin commands verwendet hat.

    Admin logging is bei mir auch aktiv, allerdings finde ich nirgends den Punkt "Logs".

    Ich würde das gern prüfen damit bei uns niemand schummelt :D

    Server: G-Portal

    Hey!

    Ich habe jetzt auch eben einen Server über G-Portal gemietet.

    Da wir uns den teilen muss ich immer nach den 3 MOnaten fragen ob alle noch mit machen. Sollte ich auf nicht verlängern klicken und der Server ist dann abgelaufen Kann ich ihn dann nach ein paar Tagen reaktivieren und alles ist noch da? Oder muss ich bevor abgelaufen is sicherstellen ob er weiterlaufen soll oder nicht? Jemand Erfahrung damit, evtl. mit einem anderen Spiel?

    hi
    Also auf der One hab ich mittlerweile paar mal von "Sichtungen" gelesen...angeblich beim blauen Obelisken (Tropical South) wurden welche gesehen...da hab ich gestern einen kurzen Rundflug gemacht aber auch nichts gesehen (war aber wirklich nur mit ptera kurz mal zur Lichtung beim Obelisken)

    Danke für deine Antwort, das hab ich auch gelesen. War gestern auch mal dort, leider ist auf unserem Server die Insel mit blauen Obelisken ziemlich zu gebaut :(
    Habe aber auch noch nie einen Ovi auf The Center gesehen, muss sagen die die Spawns von manchen Tieren ist echt bescheiden auf The Center :-/ Aber ich werd wohl heut Abend nochmal ne Tour starten :)

    Habe meine auf SE auch am roten Ark gefunden :) Mittlerweile auch ganz gut gezüchtet, würde also auch für ein gutes Angebot eines abgeben :) PS4 - PVE

    Hey,
    hatte das Problem auch schon. Da muss man höllisch aufpassen.
    Dein Char ist jetzt weg, vielleicht hilft es aber für die Zukunft:
    Wenn ich transferiert bin und kurz den Bildschirm gesehen habe, wurde ich nun schon mehrmals sofort von irgendwas getötet. Jedes mal kam dann das Fenster wo ich mir einen neuen Char erstellen konnte. Das dürft ihr auf keinen Fall tun.... in dem Fall ist der alte nämlich weg. Ich habe dann jedes mal wenn mir das passiert ist und das Fenster zum Char erstellen aufgetaucht ist das Spiel beendet und neu gestartet (über Playstation Menüpunkt "Anwendung beenden"). Habe dann wieder zu dem Server connected auf den ich mich transferiert habe und diesmal kam das Fenster wo ich den Spawnpunkt auswählen konnte.
    Ich weiß nicht ob es jedes mal funktioniert, bei mir hat es aber immer geklappt und ich habe noch nie meinen Char verloren (Toi Toi Toi :D ).
    Habe auch mal gelesen wenn dann trotzdem wieder das Fenster zum Char erstellen erscheint, einfach nochmal auf den alten Server connecten (von dem aus du dich transferieren wolltest), dann kannst du dort wieder spawnen und es nochmal versuchen.
    Auf keinen Fall solltet ihr einen neuen Char erstellen, in der Regel hängt eurer nur irgendwo noch fest.

    Ich hab nach langem Suchen endlich meine Schafe zusammen, heute hatten wir dann das erste Schwangere.
    Allerdings ist das baby rausgekommen und direkt in den Boden geglitcht. Allerdings nicht wie bekannt durch ein Fundament sondern direkt unters Gras. Mein Kollege konnte noch die rote Schrift sehen (Ovis Lvl 104) kam aber auch nicht ran. Iwann war es dann natürlich verschwunden -.-
    Jemand schon mal gehabt oder einen Tipp ob man es auf bestimmten Untergrund machen sollte, fürs nächste mal?

    Ich freu mich drauf :) War ehrlich gesagt der ausschlagebende Grund weshalb ich mir ne VR geholt hab :whistling:
    Da ich Sie im Januar recht günstig bekommen konnte und Sie nun seit einigen Wochen schon getestet hab freu ich mich noch mehr drauf ^^ Mal sehen wie Umfangreich das alles sein wird und wie Sie die Langzeitmotivation oben halten wollen...ich hoffe nicht dass man einmal durch den Park stolziert und sich dann schnell langweilt :/

    Jup - das ist eigentlich auch meine Vermutung - aber er war sich "sehr sicher" - Fernglas hatte er keins und zum Hingehen war er zu "faul" ;)

    Danke für eure Antworten.


    Ja, laut einer Map die mir mal jemand geschickt hat sollen sie im kompletten Schneebiom und Redwood gelegentlich vorkommen sowie auch auf den tropischen Inseln. Aber überall als "Rar".
    Auf Scorched Earth und The Island soll es wohl Bereiche geben wo Sie etwas öfters erscheinen (war als uncommon beschrieben).
    Da wir beim grünen ARK unsere Base haben hab ich das komplette Schneebiom schon bestimmt 100000000x abgesucht , aber nie was gefunden^^ Am Blauen ARK hab ich auch ein Youtube VIdeo gesehen wo jemand eins gefangen hat, allerdings ist da bei uns alles zugebaut :(
    Das ist natürlich allgemein ein Problem auf der Playsi ,das gewisse Spawnpunkte einfach dicht sind.....
    Hab schon überlegt mal auf Scorched Earth zu switchen...aber hab Angst um meinen Char :whistling: