Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Kann ich Tieren von einem offi Server in mein Singleplayer runterladen?

  • zwei kurze Fragen:
    1. Ich spiel ja auf dem arkforum.de Servercluster und hätte da die eine oder andere Handelsanfrage. Wohin kann ich die posten? Das Handelszentrum des Forums is ja nur für Offizielle Server...
    2. Mir ist gestern aufgefallen, dass hier im Servercluster die UC Mod Teile (getestet mit der adobe fence wall(?), also die Teile zum Mauern bauen, zum Base absichern...) keine minimale Reichweite zu anderen Basen hat. Is das normal bei den UC Teilen? Wenn ja, dann lässt sich damit ja ganz schön unfug anstellen...

  • Iwi wer ich solangsam echt Aggro wenn mir hier keiner mal was zu dem ps4 OSTER Event sagt
    Kommt schon irgendwer muss doch da paar Infos haben

  • Kann ich Tieren von einem offi Server in mein Singleplayer runterladen?

    Nein, das geht nicht.



    Iwi wer ich solangsam echt Aggro wenn mir hier keiner mal was zu dem ps4 OSTER Event sagt
    Kommt schon irgendwer muss doch da paar Infos haben

    Welche Infos brauchst du denn?
    Bei dem Event musst du die Ostereier von wilder Dodos sammeln. Diese kannst du im Kochtopf zu Skins verarbeitet. Das wars.

  • Hallo,
    Kann man das Menü das sich mit dem letzten update geändert hat wieder auf das vorherige zurückstellen?
    Ich habe dir ps4 Version und kann seit dem gestrigen update kaum noch was erkennen. Es sieht zwar besser aus ist aber arg klein geworden.

  • Nein geht nicht. Kann man die Schrift nicht wie am PC vergrößern? Am PC geht das nämlich.

  • Nein geht nicht. Kann man die Schrift nicht wie am PC vergrößern? Am PC geht das nämlich.

    Also ich gab gestern an verschiedensten Regler in den Optionen herum gespielt, aber da kannst nichts verstellen. Müssen wahrscheinlich auf einen Patch warten der die Schriftgröße hoffentlich erhöht.

  • Hat denn schon jemand die equus gesehen?
    Spiele auf The Center / PVE / PS4.
    Hab schon paar Rundflüge gemacht aber nichts entdeckt...habe schon Angst dass mir die gleiche tortur bevorsteht wie bei den Ovis :D

    hi


    Also auf der One hab ich mittlerweile paar mal von "Sichtungen" gelesen...angeblich beim blauen Obelisken (Tropical South) wurden welche gesehen...da hab ich gestern einen kurzen Rundflug gemacht aber auch nichts gesehen (war aber wirklich nur mit ptera kurz mal zur Lichtung beim Obelisken)

  • hi
    Also auf der One hab ich mittlerweile paar mal von "Sichtungen" gelesen...angeblich beim blauen Obelisken (Tropical South) wurden welche gesehen...da hab ich gestern einen kurzen Rundflug gemacht aber auch nichts gesehen (war aber wirklich nur mit ptera kurz mal zur Lichtung beim Obelisken)

    Danke für deine Antwort, das hab ich auch gelesen. War gestern auch mal dort, leider ist auf unserem Server die Insel mit blauen Obelisken ziemlich zu gebaut :(
    Habe aber auch noch nie einen Ovi auf The Center gesehen, muss sagen die die Spawns von manchen Tieren ist echt bescheiden auf The Center :-/ Aber ich werd wohl heut Abend nochmal ne Tour starten :)

  • Ovis findest du in der Unterwelt auf Center und Equus an blauen Ark hinten an der Bucht mit den Klippen. Alle 4 Dinos sind mal vorhanden

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ah, die Unterwelt hab ich natürlich nicht abgecheckt!Danke! Mach ich mich heut gleich auf die Suche :D

    musst aber schnell sein. Werden ziemlich schnell gefressen. -.-

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nicht drauf geachtet sry

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mahlzeit , Kurze Frage:


    Wie öffne ich Selbstgeschriebende Notizen? also das ich die Ganze notiz lesen kann? Spiele auf PC :-).


    Danke schonmal im Vorraus und schönen tag

  • Huhu,


    gibt es im SP die Möglichkeit (gerne auch durch Konsole) gezähmte oder gezüchtete Dinos richtig freizulassen, also auszuwildern? Bisher standen "freigelassene" Dinos immer nur blöd rum und ich hab sie wieder aufgenommen damit sie nicht verhungern.

  • Is mir noch nie aufgefallen, dass die dann verhungern, ich setze sie meistens außerhalb meiner "Level-Load-Reichweite" aus, habe dann auch keine wiedergefunden (gefressen oder doch verhungert? auweh..).

  • Wenn sie "wie echte wilde Dinos" rumlaufen sollen, dann musst sie auf wandern (und ggf. aggressiv) stellen, bevor du sie freigibst.
    Aber mir ist nicht ganz klar, wofür das gut sein soll. Gibts keine echten wilden Dinos mehr?
    Aussortierte Dinos werden bei mir immer der Fleischproduktion zugeführt.