Beiträge von Gaara4

    Ich weiß nicht ob ein Doppel Post erlaubt ist falls nicht bitte ich einen Admin meine Post zusammenzuführen.


    Kurze Info:

    Nach Extinction werde ich sämtliche INI Einträge mit den neuen Möglichkeiten ergänzen. Da ich im selben Zug auch bestehende Fehler beseitigen möchte, wäre ich sehr verbunden wenn jemand Fehler findet oder Wünsche hat diese mir per PN mitzuteilen. Ich werde dann alles später in einen Ruck updaten. Zudem habe ich einen Testserver für PS4 Spieler in den Thread geschrieben wo jeder drauf joinen kann und per Cheatcode alles ausprobieren kann.

    Nur umständlich wenn genug Klimaanlagen das Ei brüten lassen und dann ein Basislik es ist. Ich wiederhole mich aber INI Einträge sind leider keine Mods und somit an gewissen Einschränkungen verbunden.

    Wenn du die INI auch benutzen möchtest dann bitte die aus der Signatur, da diese aktueller ist.

    Du kannst bei der Serverauswahl die viele "Arktage" der Server schon hat und so filtern, welcher am neusten ist. Leider tritt diesen Problem früher oder später wieder auf, so ist es zumindest im Regelfall.

    Ah ok vielen Dank.

    Wie gesagt basilsik wurde bei uns noch nicht gesehen kann ihn nicht mal wild per Befehl spawnen lassen. Hier mal der code:

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesDunes_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BasilDesert",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Basilisk_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Basilisk_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))

    Ist da was falsch ?

    Der Code ist aber nur für die Ini nicht für die Befehlskonsole. Du kannst die 0.1 höher machen dann spawnen mehr. Denk nur an den DinoWipe

    Es liegt an der Multivariabel. Du kannst jedes Gebiet nur einmal nutzen und dort in einer Zeile alle Dinos einfügen.

    Wenn du wie bei deine Beispiel den Redwood 5x seperat benutzt werden die anderen spawns ignoriert.

    oh in der Game INI. Hatte ich es auch versucht. Laut Anleitung sollte es aber ja i die engine INI. Daher bin ich da etwas verwirrt crazy

    Nein dort steht Game.ini.

    Also Game.ini ist natürlich auch dort wo es eingetragen werden soll. Der Punkt mit der Engine bezieht sich auf Nitrado, bitte genau lesen.


    Wichtig ist das für the Center schnell erstellt wurde. Habe da nicht getestet wie gut alles läuft. Sollte also was nicht passen einfach melden.

    Müsste wohl The Island sein, da dort am längsten Zeit verbracht habe auf dem Offi Servern. Bin wohl auch einer der wenigen, welcher Ragnerok nicht mag. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort nur wenig Zeit drauf verbracht habe. Die Map ist schön ohne Frage, jedoch für mich zu Groß wenn nicht genug Spieler auf dem Server sind. Ich mag es nicht wenn sich die Karte so leer an Spielern anfühlt.

    Ich habe kurz über den Code geschaut und der Sattel sollte ohne Grüne Edelsteine craftbar sein.

    Zum Thema Basilisik macht ihr es genau richtig, anders geht es mit diesen Skript nicht. Vielleicht hat sich was durch die ganzen Patches geändert, jedoch spiele ich ja kein Ark mehr, da mir der Tribe fehlt um aktiv was zu machen und ich nun auf dem PC bin. Deswegen arbeite ich auch nicht mehr an den Skripten.

    Man kann bestimmt viele, wenn nicht alle Kreaturen durch die Aberration Variante ersetzen. Man muss sich nur die Arbeit dafür machen.

    Hi... Wollte nochmal nachfragen, auf PC kahm ja letzten Monat ein grosses Update für P+ raus. Da wurden ja TLC2 und vieles mehr eingefügt, weisslt du ob sich da auch was hinsichtlich Aberration und P+ getan hat?

    Hoffe das dieses Update auch bald für die Ps4 Kommt...

    Es wurden auch die Engramme für Scotch Earth und Aberration freigeschaltet. Primitv Plus sollte jetzt in vielen Punkten auf dem selben Stand sein.

    Hallo finde diese Aufarbeitung hier echt klasse und wollte mal fragen ob sich in Bezug auf P+ und Abberation Items was getan hat das man diese hinzufügen kann?


    Finde hier zu leider nichts was mir weiterhilft und komme da auch alleine nicht weiter.


    Gruß Illeran

    Das wird erst gehen wenn Wildcard P+ Updatet. Vorher geht da leider nichts.

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="FeatherLightSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.15)))


    Nein das geht nicht, da es kein eigenes Spawngebiet ist. Guck dir mal meinen Thread bezüglich Spawns an, du solltest ein paar Dinge davon übernehmen können und auf deine Bedürfnisse anzupassen.

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GriffinSpawner",EntryWeight=01.0,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))


    Das muss in die Gami.ini dann sollte es passen.

    hmm ich weiss nicht cane auf der mod map the volcano spawnt der phönix einfach auf dem vulkan ohne hitzewelle also theoretisch müsste das dann irgendwie auch so gehn, aber wie...keine ahnung^^

    Die Map ist ja auch eine Mod, da lässt sich so was machen. Angelo Pitassi spricht vom Code, deswegen denke ich werden reden von der Game.in.

    Ich meine auch das sich nichts geändert hat, sprich ohne Mod ist es leider nicht möglich.

    Ich habe vor ungefähr 1 Monat mit Ark auf der PS4 aufgehört und habe jetzt wieder Lust bekommen, jedoch dieses mal auf dem PC. Alles was PC Gaming betrifft bin ich recht neu, aber Ark verstehen tue ich, habe bis jetzt nur PVE gespielt.

    Deswegen suche ich hier einen neuen Server bzw. Tribe welchen ich mich anschließen kann, dabei ist es mir egal ob PVP oder PVE. Auch ist es mir egal ob auf den Offis oder den Privat Servern.


    Jedoch gibt ein paar Dinge die mir wichtig sind:


    1. Ich habe begrenzt Zeit, meistens nur etwas Abends oder halt am Wochenende

    2. PVP bin ich komplett unerfahren und bin nicht darauf aus meine gesamte Zeit in ein Spiel zu stecken.

    3. Ich bin 23 Jahre alt und würde gerne mit Leuten in meinen Alter oder gerne älter spielen. Nichts gegen junge Spiele, nur habe ich eher einen ruhigen Spielstill.

    4. Noch besitze ich kein Headset, was ich aber noch diesen Monat ändern wird.

    5. Der Server sollte ein paar Leute fassen, gerade Random Leute zu treffen macht für mich ein Online Spiel einfach aus, deswegen wurden meinen Freunden und mir schnell langweilig, als nur wir einen Server zu 5 für uns hatten.

    6. Wenn es ein Privater Server sollte nur wenige Mods installiert sein, welche die nicht das ursprüngliche Ark komplett ändern.

    7. Keine Overpowerten Stats, ich möchte Ark länger spielen und nicht in 2 Wochen alles erreicht haben.



    So vielleicht etwas spezielle Bedingungen, aber hey so spiele ich halt am liebsten Ark. Wenn sich also jemand findet oder jemand Server Empfehlungen kann, bin ich sehr dankbar dafür :)

    Sollte so aussehen und dann passen.


    EngramEntry_Tapejara_Tek_C -> EngramEntry_TekTapejaraSaddle_C


    EngramEntry_Tek_Gate_Large_C -> EngramEntry_Tek_Gategrame_Large_C


    EngramEntry_WeaponTekSword_C -> EngramEntry_TekSword_C


    EngramEntry_ShieldTek_C -> EngramEntry_TekShieldArmor_C


    EngramEntry_Tek_Gate_C -> EngramEntry_Tek_Gategrame_C

    hier war es ein Wyvernei,das braucht doch Wärme,wir haben hier 34 Grad

    Ein Wynvernei braucht zwischen 80 – 90°C. Wie in der Info stehten sollte, sind alle Dropeier immer Level 1 und haben 0 Leben. Das lässt sich auch leider nicht ändern durch reine INI Manipulation.

    Ich hatte mir dafür mal was überlegt, aber leider nicht mehr umsetzen können. Ein Versuch wäre es so zu machen.

    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4)

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4)


    AnEntryName="BasilDesert ist einfach nur ein Name den ich vergeben habe. Dort kann alles stehen, was einen am besten passt um ein Überblick über den Code zu behalten. Einen weiteren Spawnpunkt zu bestehenden hinzufügen geht nicht. Du kannst natürlich den Code kopieren und einfach den Spawn austauschen. Man kann aber die Dinos die Spawnen sollen pro Spawn erweitern. Es ist nur wichtig zu wissen, dass jede Spawnlocation nur 1x mal genutzt werden kann, doppelte werden ignoriert.


    Spawn Map von Ragnerok = https://ark.gamepedia.com/Spawn_Map_(Ragnarok)

    Würde mich dafür sogar freiwillig melden. :)

    Sehr gerne wenn ein Admin das machen kann, wäre ich damit einverstanden.



    So ich hoffe ich konnte jetzt alle Fragen beantworten.